Wir freuen uns über Deinen Eintrag! :-)

In diesem Gästebuch sind 578 Einträge, jeweils 200 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen

01.07.2016 - 09:02 Uhr

Name*:

Land/Ort:

eMail:

Homepage:

Smilies:

Smilies anzeigen »

Auswahl:

Meine eMail-Adresse im GB anzeigen

Captcha*:


Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein.
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1 2 3 »

578. Elke aus Lauffen a.N.

18.10.2015 - 20:13 Uhr

Kroatioen Bike u. Boot, 10.-17.10.2015
Auch die 7. Tour mit Alpenevent war (wie gewohnt) wieder eine rundum gelungene Sache. Von starkem Regen mit Sturmböen, einschließlich starkem Wellengang und Seekrankheit :( bis zu traumhaften Wetter war alles dabei. Herzlichen Dank an die Guides (Thomas, Thomas, Marco,Teddy, Sabrina), die aufgrund der Wetterkapriolen viel "Um"-Planungsarbeit hatten und uns trotzdem immer tolle Touren geboten haben. Die Trails (Gruppe Marco), einschl. der Explorer-Tour waren super und erlebnisreich. Der kroatische Schotter hat es teilweise echt in sich. Zum Schluss dann noch die sehr leckere Verpflegung an Bord führen dazu, dass ich aus dem neuen Programm 2016 gleich wieder eine Tour raussuchen und buchen muss.


577. Herbert

30.08.2015 - 17:50 Uhr

Herbert aus Rhöndorf - Vario 1 27.6.-3.7.2015

Nach der 7. Tour mit Euch über die Alpen wurde mir wieder einmal klar, früher war alles besser. Früher waren die Berge nicht so hoch!
Aber Bernd meint, wenn ich tolle Trails bergab fahren will, muss ich erst mal bergauf. Und wo er recht hat, hat er nun mal recht, auch wenn es vor Meran der Anstieg zu den Walwegen mit 28% ist. Aber wenn Tine recht hat (der Guide hat immer recht) geht's ja zum Gardasee tendenziell bergab.Die Freude , der Stolz und das Glücksgefühl, wenn man am Ende mit einer nassen Radlerhose im See steht, ist unbeschreiblich. Und deshalb komme ich - wenn ich gesund bleibe. in 2016 wieder.
Vielen Dank für alles an das gesamte Alpenevent-Team.
Euer Herbert aus Rhöndorf am Rhein


576. Barbara Pellikan

23.08.2015 - 10:50 Uhr

Hallo liebes Alpenevent-Team, ich möchte ein Jahr jünger sein, dann wär ich jetzt mit euch unterwegs. Es ist einfach unbeschreiblich schön mit euch - aufi,umi,owi.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Dominik, durch seinen sofortigen Einsatz (Vario2 Sattelstütze und Vario1 Speichen) hat er mir die Teilnahme ermöglicht. Dankschön an euch Alle
Barbara


575. aus Deutschland

09.08.2015 - 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben
Wollte mich bei Euch auf diesen Weg für die super Woche bedanken!Ich war bei der Vario 1 Tour dabei und kann nur ein großes Lob an der Truppe und vorallem an den Guides sagen
liebe Grüße Heiko


574. Dieter Kuhlmann

03.08.2015 - 17:46 Uhr

Danke für die super Tour,Vario 1d letzte Woche. Danke auch an die beiden Guides Maik und Jan,die spontan eingesprungen sind.Danke allen, war ne tolle entspannte Stimmung. Hier die Homepage der Band in der ich Spiele.Einige von euch hatten mich danach gefragt. Würde mich freuen,den ein oder anderen bei unseren Konzerten zu sehen. ansonsten bis zu einer der nächsten Touren mit Alpenevent. Liebe Grüße,Dieter



573. Sabine

22.07.2015 - 13:17 Uhr

Vario 1c 04.07.-10.07.15 Was soll ich noch sagen? Zum 5. Mal dasselbe? Es war wieder rundum perfekt... man vergisst Zeit und Last Großes Lob an das Orgateam und "Ersatzguide" Thomas1
Wir sehen uns wieder in 2016


572. Raymond Fay aus Deutschland

19.07.2015 - 16:30 Uhr

Ihre Nachricht
Zum 2. Mal die Vario1 - immer wieder toll, ein paar neue Trails, pure Sonne, super Verpflegung, Hotels ok. Bis bald!



571. aus D

18.07.2015 - 16:54 Uhr

Super Dolomitenrunde vom 04.07-10.07.15
Atemberaubende Eindrücke und Super Wetter. Wie immer tolle Organisation und erstklassige Guides.
Gregor,Thomas und Peter haben uns viel Spaß gemacht.
Wie Gregor immer sagte:
Alles schick und tip top!!!


570. Thorsten aus S-H

09.07.2015 - 11:23 Uhr

Erste Vario 1a in 2015
Was war das für ein Wetter beim Start in Garmisch
Super Etappen, Fantastische Landschaft, sensationelle Guides( Marco, Josef, Thomas u.Tina), tolle Truppe (hier besonders die Fraktion der gemeinen Bierfranken)...
Wenn die Gesundheit es zuläßt wird dieses auf jeden Fall nicht die letzte Transalp gewesen sein....
Vielen Dank auch für die mentale Unterstüzung...Bis zum nächsten Mal...VG Thorsten


569. Franz aus Hutthurm

07.07.2015 - 15:29 Uhr

Liebes Alpeneventteam, ich war mit Euch vom 27.6-3.7.2015 auf der Transalp Vario 1 dabei. Eine traumhaft und unvergessliche Tour mit tollen Guides ( Bernd, Andrew, Marco ). Die Guides wussten nicht nur tolle Wege, Rampen und Trails sondern auch wo es guten Cafe und Essen gab ( Andrew herzlichen Dank ) . die Aufteilung in drei Gruppen ist hervorragend. Bei meiner nächste Tour denk ich bestimmt an Alpenevent. In diesem Sinne, allzeit viel Spass beim biken. Gruss Franz



568. Ferdinand Bauer aus Saarland, Rehlingen- Siersburg

07.07.2015 - 15:02 Uhr

Hallo Alpeneventteam, es war eine sehr schöne Tour mit gutem Wetter und gutem Guide, alles in bester Ordnug. Grüße aus dem Saarland, Ferdinand


567. Franz aus Hutthurm

06.07.2015 - 16:35 Uhr

Hallo Alpenevent Team, ich war vom 27.6. - 3.7.2015 auf der Transalp Vario 1 Garmisch - Riva dabei. Eine sehr tolle Tour mit hervorragenden Guides ( Bernd, Andrew, Marco ). Super, das man jeden Tag das Niveau und die Gruppe wechseln kann, wobei ich immer in der mittleren gefahren bin. Andrew gab immer hilfreiche Tipps, half professionell bei Reparaturen am Bike und wusste wo es guten Cafe und Eis gab. Er zeigte uns tolle Trails und noch schönere Sehenswürdigkeiten. Die Stimmung war immer toll und lockere Sprüche kamen wie von selbst. Ein Dank an Euch alle und bei der nächsten Tour denken wir wieder an Alpenevent. Sportliche Grüße ...Franz



566. aus Berlin

24.12.2014 - 14:17 Uhr

Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen!



565. aus D

23.12.2014 - 21:17 Uhr

Hallo Alpeneventteam, wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch Liebe Grüße von Manfred im Namen aller Bergfüchse ...


564. aus der Pfalz

28.09.2014 - 11:00 Uhr

Transalp Vario 1b, Landeck - Comer See, 31.8. - 6.9.14
Traumhaft schöne hochalpine Tour, atemberaubende Landschaften, gigantische Trails, trotz Regen, Schnee, Wolken und Sonne immer supergute Stimmung. Danke an die Guides Basti, Lukas, Sascha und Isa. Gruß an alle Mitfahrer sowie Extragruß an die Otter und Hagener-WG. Bis zum nächsten Mal


563. Thomas aus Kreuzau

21.09.2014 - 16:43 Uhr

Gerade aus dem Piemont zurück. Die tausend Kilometer haben sich gelohnt!, vor allem wegen der feinen und hammerharten Trails. Spitzkehrenfestival von der Guglia Rossa, angelegte Trails im Bikepark Bardoneccia, stark verblocktes Geläuf von der Gardetta und vieles mehr. Ein Traum für alle, die's bergrunter auch mal heftig mögen. Und eine tolle Truppe! Herzlichen Dank an die Nicole, den SterzingThomas und Tourenfotograf Sandro. Grüße aus der Nordeifel, Thomas


562. Adi aus Saarland

18.09.2014 - 20:25 Uhr

Vario 1 16.08-22.08.14
Gestern war die DVD mit den Fotos in der Post. Beim durch sehen wurden die schönen Erinnerungen wieder aufgefrischt war eine schöne Tour eine super Truppe und klasse Guides
Danke nochmal an Thomas ,Josef ,Bernie und David sowie an alle mit Fahrer
Gruß aus dem Saarland Adi



561. Sabine Kirchner

17.09.2014 - 17:15 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die tolle Vorbereitung und Durchführung der Vario 1b zum Comer See, insbesondere an Sascha, Sebastian, Lukas und Isa. Trotz kühler Temperaturen war die Tour ein unvergessliches Erlebnis, sehr schöne abwechslungsreiche Strecken und viel Spaß. Ich freue mich schon aufs nächste Abenteuer. Liebe Grüße aus Mittelfranken von Sabine



560. Torsten

13.09.2014 - 11:17 Uhr

Vario 1: 06.-12.09.2014 GAP-Garda.
Leider Geil. Vielen Dank Alpenevents Team für die gute Orga, nein,, Super Orga.
Alles zusammen eine sehr gute Veranstaltung die dummerweise Lust auf mehr gemacht hat.
Besonders hervorheben muss ich allerdings noch mal die Guides Marco und Bernie, die über jeden (Höhen)Meter der Tour exakt Bescheid wussten und dies auch immer sehr gut und für jeden verständlich vermitteln konnten. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings @Marco: dein Aufguss hätte mir um ein Haar die Nasenhaare versenkt, aber leider geil.
Ganz herzlichen Dank auch noch mal dem Shuttle- und Gepäcktransfer-Master David. Supertyp und sicherlich auch zukünftiger Superguide

Danke und Grüße an alle anderen Mitfahrer. Es hat riesig Spaß gemacht.

Torsten



559. Peter aus D

11.09.2014 - 10:11 Uhr

Hallo erst mal,
ja, was soll ich sagen. Am letzten Abend hat einer unserer Mitradler (Servus Matze) gesagt, dass er völlig ausgeblendet hat, dass er dafür bezahlt hat. Biking unter Freunden hat er es genannt. Das unterschreibe ich. Vom ersten Tag an habe ich vergessen, welcher Tag gerade ist. Tour, Guides, Unterstützung perfekt. Rübe frei und los. Bis zum nächsten Jahr.

Ganz, ganz herzlichen Dank an Steffi, Ursel, Marco und Thomas!!

Herzlichst Sabina & Peter


558. Frank aus Berlin

09.09.2014 - 11:45 Uhr

Transalp Vario1b Landeck - Comer See 31.08. - 06.09.
Hallo Isa, Basti, Lucas und Sascha, Hi alle Mitfahrer, vielen Dank für die tolle Woche - ich hatte die ganze "einsame" Rückfahrt nach Berlin ein Grinsen im Gesicht beim Revue passieren lassen der letzten Tage. Ihr werdet mich nicht los und ich werde nächstes Jahr zum 6.mal mitfahren. Bis dann Gruß Frank aus Berlin


557. Dieter aus Niedernhausen

27.08.2014 - 14:45 Uhr

Transalp Vario 1 vom 16.08.-22.08.14
Liebes Alpenevent-Team,
ich muß mich einfach nochmal für die super Tour bedanken. Ganz besonderen Dank der Guides Thomas, Josef, Berni und unserem Shuttlefahrer David.
Bis auf den ersten halben Tag Regen hatten wir unglaubliches Glück mit dem Wetter
Die Tagestouren waren super und für jede Kondition und jeden Geschmack etwas dabei. Die ganze Truppe war super und wenn auch immer wieder neu gemischt, hatten wir viel Spaß miteinander.
Auch die Hotels und das Essen waren gut und es gab nichts zu beanstanden. Es gibt also nichts, was gegen eine "Wiederholungstat" spricht.
Liebe Grüße ausm Hesseland
Dieter



556. aus Kehl

11.08.2014 - 09:58 Uhr

Hallo Alpenevent Team,
hallo Biker und Bikerinnen.
War eine schöne Woche mit euch, tolle Truppe, meistens schönes Wetter und Berge in allen Größenordnungen.
Falls noch einer \\\"Juchee auf der hohen Alm\\\" möchte, meine E-Mail-Adresse steht unten rechts.
Bis zur nächsten Tour 2015

Gruß Hansjörg



555. Lindenhofer Brigitte aus Amstetten

03.07.2014 - 19:19 Uhr

Hallo Thomas und Nicole !
War wieder eine schöne Tour mit Euch. Fühle mich wohl bei Euch.
Die Landschaft in Österreich ist wunderbar und die HOtels und das Essen war sehr gut.
Diesmal haben wir Emma kennengelernt. Liebes Mäderl! (wie die Mama)
Freue mich auf die nächste Tour mit Euch.



554. Elke

19.06.2014 - 14:05 Uhr

Short 1a, 14.-18.06.14
Hallo Thomas und Nicole, vielen Dank für die schöne Short 1a. Ihr habt hier eine super Tour zusammengestellt. Landschaftlich echt toll und glücklicherweise ohne die "MTB-Massen", die man sonst auf den bekannten Hauptrouten findet. Hotels, Verpflegung wie üblich bei Alpenevent sehr gut. Hoffe es gibt noch mehr solche Touren abseits der "Massen", die dann auch noch fahrbar sind (bis Level2). Also bis zum nächsten, für mich dann zum 7. Mal, mit Alpenevent.
P.S. Danke natürlich auch noch an unsere noch sehr junge Gepäckverteilerin Emma (Mirja).


553. Henry

05.05.2014 - 19:09 Uhr

Hallo Alpenevent-Team.

Gerade zurück vom WarmUp-Camp Oberbozen. Es war mal wieder richtig klasse mit euch. Vieles aufgefrischt, aber auch viel Neues gelernt. Auch die Tour nach Kaltern war eine schöne und abwechslungsreiche Idee. Sehr harmonische Gruppe und mit Nicole und Thomas zwei super geniale Guides, die kompetent und souverän viel Wissen vermitteln konnten und alles wunderbar geführt haben.

Freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.

Viele Grüße
Henry


552. Manfred

26.12.2013 - 17:56 Uhr

Hallo Andi, hallo Mirja, hallo Alpeneventteam,
wünsche Euch einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr !
Liebe Grüße von Manfred auch im Namen aller Bergfüchsen


551. aus Kehl

26.12.2013 - 15:04 Uhr

Hallo Alpenevent- Team,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur Vario 2 im August



550. Maike & Flo

17.11.2013 - 19:23 Uhr

Wie Willi und Rita waren auch wir auf der 1c im September dabei. Es war eine super geniale Tour mit einer traumhaften Landschaft, absolut netten Mitbikern und klasse Guides! Vielen Dank an Alpenevent und Eure Guides! Wie immer einfach TOP!!!


549. Matthias aus Wuppertal

17.11.2013 - 11:11 Uhr

Sich im November bereits, wie Bolle, auf den September im Piemont zu freuen.....


548. Matthias aus dem Bergisches Land

25.10.2013 - 14:54 Uhr

Juhuuuu.... Die Vorfreude auf meine dritte Tour mit euch ist schon jetzt auf dem Höhepunkt. Soeben die Vario 1b gebucht... I frei mi


547. Rita und Willi

20.09.2013 - 18:16 Uhr

Hallo Leute Vario 1c eine Fanatichen Tour mit Wahnsinns ausblicken und einem Super Wetter !! Einen Dank an die schönen Eindrücke die Netten Leute und das super Team Thomas, Thomas, Flo und Andi !! Klasse


546. Evelyn & Thomas

19.09.2013 - 15:13 Uhr

Vario 3: Regen und Kälte, genau die schlechte Woche erwischt. Pech, kann keiner was dran machen. Für den \\\"Sonnenschein im Herzen\\\" haben dafür Jenny, Andi, Thomas, Andre und der Getriebekurbel - Azubi Sascha um so mehr gesorgt. Ich würde ja gern über irgendetwas meckern.....aber ich weiß nicht über was.
Also Alpeneventler, vielen Dank für eine tolle Tour.......und wie fragen die Marketingagenturen immer so gern:
Würden sie das Angebot wieder nutzen? Ein uneingeschränktes "Ja".
Würden sie das Angebot
weiterempfehlen? Ein uneingeschränktes "Ja".
So, genug Honig ums Maul geschmiert.
Liebe Grüße von Thomas und auch von "Bald kommt der Gips ab !!!" Evy



545. aus Kehl

01.09.2013 - 15:33 Uhr

Hallo Alpenevent-Team. War wie gewohnt eine tolle Woche mit Basti, Jan und Sebastian sowie der ganzen Gruppe. Besonderen Dank nochmals an Günther, den wir wegen der parallelen zweiten Vario 1 selten zu Gesicht bekommen haben. Der Service hat darunter aber nicht gelitten.
Bis zu irgendwelcher Tour ( die siebte ) im Jubiläumsjahr 2014 mit Alpenevent.

Gruß Hansjörg


544. Julia

27.08.2013 - 10:49 Uhr

Auch ich habe die vergangene Woche in den Alpen sehr genossen. War eine prima Tour mit Susi, Nicole, Thomas und Günther. Dank der tollen Anleitung speziell von Nicole habe ich meine Fahrtechnik bergab in der Woche stark verbessern können. Der Bike-Herbst kann kommen und die nächste Tour mit Alpenevent auch! Liebe Grüße vom Bodensee...


543. Alex

27.08.2013 - 10:26 Uhr

Hi biete Mitfahrgelegenheit für die Vario1 Tour vom 02.-07.09.13 ab Nürnberg/Fürth an.
gepl. Abfahrt 01.09. Mittags nach Garmisch.
Bei Interesse bitte bei Mirja melden, danke!


542. Tom

26.08.2013 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich schlie�e mich Rolf an, war einfach super. Auch von mir nochmal besten Dank an Susie, Nicole und Thomas. Bis zum n�chsten Mal (vielleicht beim TrailDown im Vinschgau)


541. Rolf Schweiger

25.08.2013 - 15:44 Uhr

Was für eine Super Woche mit euch in den Alpen...Riesen Erlebniss!Besonderen Dank an die Guides Susi, Nicole und Thomas.Klasse!


540. Uwe Sturm aus Kobern

20.08.2013 - 18:22 Uhr

Vario 1a vom 11.08-15.08.2013
Leider sind die paar Tage wieder mal wie im Flug vorbeigegangen. Es war mit die tollste Woche des Jahres. Super Organisation und Trails...danke Andi und Mirja, Leidenschaftliche, gut gelaunte Guides...Danke Nicole, Thomas und Rookie Vinzie...klasse gemacht und danke an den Gott sei Dank Rad fahrenden "Bademeister" Benny für´s Koffer schleppen und die herzerfrischende Abendunterhaltung...köstlich. Also, nächstes Jahr wieder bei EUCH!!! Danke auch an die ganze Gruppe, es hat viel Spaß gemacht mit euch, bergauf und -ab. Uwe


539. Wolfgang

08.08.2013 - 20:32 Uhr

Vario 2, 06.- 13.07.13
Eine grandiose Tour zum Gardasee, von AE toll organisiert, spitzen Unterkünfte, super Wetter, viel Spaß, großer Sport und eine tolle Truppe. Vielen Dank!
Ich könnt´ schon wieder los. . .
Grüße aus NRW
Wolfgang


538. Axel die Achse aus Saarland

04.08.2013 - 19:12 Uhr

Transalp Short 3
Hallo Freunde des Alpenevents.
Heute war ein sehr trauriger Tag für mich denn die Short 3 ist vorbei. Schnief.
Ich muss ehrlich sagen, dass dies einer meiner schönsten Urlaube war…
Anstrengend / kurz aber doch sehr intensiv.
Die Tour ist absolut zu empfehlen (vor allem das Teilstück im Engadin) und dank Guide Jahn und Wettergott Zeus war sie dieses Jahr perfekt und sogar diesmal ohne Ausfälle!
Danke auch an Andi der so was bis ins perfekte Detail plant und immer wieder versucht noch perfekter zu werden.
An alle 3er Shorties: Ihr seid die Coolsten.
Grüße aus dem Saarland.
Axel


537. Sascha

29.07.2013 - 09:44 Uhr

Tja… Wie schön das in Wirklichkeit war verstehe ich erst jetzt - am Computer in Büro sitzend… Auf dem Rückweg ging alles noch mal durch den Kopf. Und ich muss sagen: „Bravo Thomas!“. Du bist sehr gute Guide und Deine Lebenserfahrung war für mich ohne Frage entscheidende Vorteil. „Krisenmanagement“ war auch auf meinen Blick klasse. Schöne Grüße aus München an alle Mitfahrer und ein besonderen Dank an Matthias fürs „Aufpassen“ ! Sascha (Oleksandr), Vario 1b 22.07.2013
P.S. Ein fiese Spaßverderber muss aber in jedem Team sein, oder? Was ein wenig gestört hat ist das nicht immer wirklich gute Hotels und teilweise rasche Vernichtung mit viel Mühe erarbeiteten Höhenmetern auf Asphalt.



536. aus DE Seeheim-Jugenheim

23.07.2013 - 22:23 Uhr

Die Vario 1 vom 14.-20.07.13 ist vorbei und ich sitze wieder im Büro (würde lieber auf dem Sattel sitzen). In meinem Kopf-Kino läuft gerade eine Zusammenfassung der Tour. Perfekte Organisation, Klasse Guides, Bergpanorama bei bestem Wetter, unvergessliche Trails und jede Menge Spass mit einer tollen Truppe.


535. Harry aus Essen aus Essen / NRW

21.07.2013 - 15:45 Uhr

Hallo Nicole, Romy & Thomas,
vielen vielen Dank an euch für eine bombastische Woche ( Vario 2a vom 14 - 20.07.2013 ).
Es hat einfach alles gepasst.Geile Strecken/ Trails/Unterkunft/Essen/Wetter - und nicht zu vergessen die Pausen zwischendurch, um neue Kraft zu tanken.
In eurer Tourbeschreibung steht ja drin das man auch mal bereit sein muß sein Rad zu schieben od. zu tragen, auch schon mal was länger -STIMMT!-
Es war manchmal mühsam, & auch länger als angekündigt, & ich habe mein Bike noch nie in meinem Leben so viel getragen, aber die grandiosen Ausblicke & Eindrücke nach den Strapazen sind innerhalb von Sekunden nach erreichen einer Etappe sofort vergessen und es kann weiter gehen .
Kurz um, wirklich eine suuuuuuper geeeeiiiiiile Tour. Würde sie jederzeit wieder fahren(tragen)!!!
Gruß aus dem Pott
"Trek" Harry aus Essen
P.S.
Nicole, Romy & Thomas weiter so / voll gut !!!


534. Thomas aus Mettmann

21.07.2013 - 14:26 Uhr

Vario 1 14.07-20.7.13
Schade, schon vorbei!!
Super Tour. Spitzen Wetter. Gute bis sehr gute Hotels. Klasse Mitkämpfer und tolle Guides incl. Günther
Nur zu Empfehlen.
Etwas wenig Eisdielen!!
Vielleicht bis bald.
Gruß aus dem Rheinland


533. Mathias

20.07.2013 - 14:37 Uhr

Nach St.Caterina, jetzt Vario 1b. Wenn das nur halb so schön wird.....

Grüße
Mathias


532. Stefan aus Deutschland, Fulda

18.07.2013 - 14:54 Uhr

Transalp Short 5 Rückblick: Super Tour mit Wahnsinns Panorama. War mal erst mal oben und bog in den Trail ein, hatte man den fiesen Anstieg schon fast wieder vergessen das waren aber auch fiese Rampen! Wetter grandios, und das Guiding ebenso. Nochmal Kompliment an unsre 3 Alpeneventler Nicole, Thomas und Benny. Super gemacht ! Wir fahren gerne wieder mit euch!!! Wenn wir uns wieder anmelden, wisst ihr ja auch was wir für ein verrückter Haufen sind. Hoffe Benny erholt sich von der verbalen Diarrhö VG aus Fulda


531. Nadine aus Bremen

11.07.2013 - 21:55 Uhr

Danke für die Foto CD der Vario1! ich könnte sofort wieder starten. Lieber Günther, Thomas, Nicole & Peter - danke für die tolle Woche. Liebe Mitstreiter - ihr ward einfach spitze. Liebe Grüße aus Bremen, Nadine


530. Markus

11.07.2013 - 17:00 Uhr

Transalp Short 5 ist nun vorbei. Waren echt heftige Anstiege (die ich leider nicht alle fahren konnte) und knackige Trailabfahrten die Mensch und Material gefordert haben. Vielen Dank an Nicole, Thomas und Benny für die Betreuung und Danke an Petrus für das tolle Wetter!!!


529. Nadine aus Deutschland/Lorsch

05.07.2013 - 20:25 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Vario 1b Landeck -Comer See am 05.0813.
In vier Wochen ist es endlich soweit.
Wir hoffen es wird genau so toll wie letztes Jahr zur gleichen Zeit die Tour von Garmisch an den Gardasee...
Viele liebe Grüße aus Südhessen,
Nadine & Jochen


528. Sascha

04.07.2013 - 15:14 Uhr

Nach dem ich letztes Wochenende noch auf dem Stubai Skifahren war, frage ich mich, ob ich meine Winterradklamotten mitnehmen soll. Vielleicht Spikereifen montieren? Ansonsten freue ich mich sehr auf den Vario 1b Ende Juli. Beste Grüße aus München an alle Mitfahrer!


527. Osti aus Remscheid

02.07.2013 - 20:59 Uhr

Servus!!
Danke für die super Dolomiten Premiere!!!
War eine tolle Erfahrung, besonders für mich als Erstteilnehmer bei so einer schönen Tour und bei so einem tollen Team!
Danke, daß wir dabei sein durften.
Auch wenn die 5 Remscheider Jungs abends den Laden immer abgeschlossen haben.


526. Matthias aus Wuppertal

29.06.2013 - 00:19 Uhr

Klasse war's. Überrascht? Nö.


525. Stefan aus Bramsche

28.06.2013 - 19:20 Uhr

Wie ihr seht, bin ich immer noch total begeistert. Es war eine super Woche mit spitzem Wetter und tollen Mitstreitern (wenn Engel halt reisen!). Ich kann mich Kolo nur anschließen.
Ein herzliches Danke an die Organisatoren, unseren Guides Nicole, Thomas, Peter und natürlich an unseren Kurier Günter. Ihr seid ein top Team, habt uns ermutigt auch mal ein bischen mehr zu versuchen und uns super Trail´s gezeigt.
Ich bin ganz gespannt auf die Foto-DVD.
An alle Mitstreiter:
Wir waren ein geiler Haufen verrückter Leute.
Bis irgend wann mal. Gruß Stefan


524. Koloman

28.06.2013 - 05:54 Uhr

ein bravo an Nicole,peter und thomas - eine wunderschöne woche, ihr macht nicht nur Job -ihr habt einfach freude beim radfahren und mit menschen !!! auch ein großes Bravo an alle teilnehmer - wie ausgesucht, bei so einer Vielzahl kein einziger quertreiber oder jamerer ist beinahe rekordverdächtig, würde mit euch gleich wieder starten - alles gute an alle aus österreich


523. Yadi

26.06.2013 - 21:46 Uhr

Liebe Nicole, hallo Jungs,
vielen Dank für die unvergeßliche Woche mit Euch. Ihr habt alles richtig gemacht, Ihr habt richtige Leute als Teilnehmer angenommen, Ihr habt richtige Trails ausgesucht, Ihr seid die Besten in Eurer Branche, zumindest kann ich mir nichts Besseres vorstellen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Woche. Da ist jeder selber schuld, wenn er über die Alpen ohne Euch will!! Es ist nicht zu übersehen, dass ich von Euch begeistert bin.
Liebe Grüße aus Erkrath


522. Martin aus Erkrath

24.06.2013 - 14:49 Uhr

Liebe Mirja, liebe Nicole, lieber Andy, lieber Thomas, lieber Peter,

zunächst möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass ihr es so unkompliziert möglich gemacht habt, nach meinem Schlüsselbeinbruch kurzfristig mitfahren zu können.

Vielen Dank für das tolle Techniktraining lieber Andy. Es hat zwar nicht verhindert, dass ich gestürzt bin, aber immerhin einiges dazu beigetragen, dass ich mich nicht ernsthaft verletzt habe.

Mein ganz besonderer Dank gilt Nicole, Thomas und Peter. Ich bin so froh, Dass ich euch kennen lernen und mit euch fahren durfte. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man es mir vielleicht nicht immer angesehen hat .

Ihr habt mich immer ermutigt, wenn ich mal am Ende meiner Kräfte war. Ihr habt mich zum Lächeln gebracht, auch wenn mir mal nicht danach war. Ihr habt mir eine neue Dimension des Sports gezeigt. Am liebsten würde ich jetzt gleich wieder mit euch los!

Ach so: Auch noch mal vielen Dank für das tolle Wetter! Das habt ihr wirklich toll gemacht.

Gerne wäre ich irgendwann noch einmal euer Gast!


521. aus Bramsche

23.06.2013 - 15:44 Uhr

hallo alle miteinander .
die letzte woche mit euch war einfach Sackstark!
Danke an alle und besonders an das Team


520. Andrea aus Bremen

23.06.2013 - 10:49 Uhr

Wow - was für eine schöne Woche! Heute morgen das erste Frühstück ohne die tolle Gruppe der Vario 1. Ich vermisse euch alle jetzt schon! Seid Ihr gut nach Hause gekommen?


519. Markus aus Trier

17.06.2013 - 23:03 Uhr

Noch sechs Wochen bis zur Tour. Die Vorbereitungen laufen😊. Die Ausstattung wächst 😊. Der Alkoholkonsum wurde eingestellt 😒. Ich freue mich riesig auf die Transalp Vario 1.


518. Matthias aus Wuppertal

17.05.2013 - 17:54 Uhr

Freue mich "wie Bolle" auf die 1c Ende Juni.
(Musste mal gesagt werden )


517. Matthias aus Wermelskirchen - Bergisches Land

14.03.2013 - 09:10 Uhr

Wow, noch 100 Tage und dann ist es endlich so weit! Vario 1C ich komme... Bin dieses Wetter echt leid. Die Tour wird sicher der Hammer, also, bis dann


516. Hans-Peter aus Alsfeld

11.02.2013 - 15:22 Uhr

Ja, es geht wieder los. Vom 21.-28.07. geht es durch die Dolomiten. Nach der 1 in 2009, 1a in 2010, 1b in 2012 geht es für uns in diesem Jahr auf die neue 1c. Freuen uns schon auf viele neue Gesichter und hoffentlich auch auf das ein oder andere bekannte Gesicht. Liebe Grüße an alle von Iris + Hans-Peter


515.

04.01.2013 - 19:47 Uhr

Hallo Alpeneventteam,
so nun ist es ja amtlich und am 05.08.2013 geht es in Landeck los . Freuen uns schon sehr wieder mit Euch zu biken und ein paar schöne Tage zu erleben. Hoffentlich meint es Petrus heuer auch wieder so gut mit uns (jeden Tag zwischen 30°C und 35°C bei der Tour in 2012)! Schöne Touren, geiles Wetter und Trails Trails Trails wünscht Euch das Bergfüchseteam ....


514. Eric Deutsch aus Werbeln

31.12.2012 - 17:18 Uhr

Dem Team von Alpenevent ein gutes neues Jahr 2013. Berge erleben Danke für den super Alpencross 2012 von Mittenwald nach Riva. Lg auch vom Rest der Warndt Biker Eric


513. thomas aus Bissingen

27.12.2012 - 19:47 Uhr

Ihre Nachricht...gerade gebucht., .... und auch im Jahr 2013 mit dabei. Diesmal mit Frau und das wird bestimmet genau so lustig wie in 2012. wir freuen uns schon drauf.


512. Christian aus Solingen/Bergisches Land

07.10.2012 - 03:24 Uhr

Vario1, 1.-8. Sept. 2012

Es sind zwar mittlerweile 4 Wochen vergangen, aber die Erinnerung an eine atemberaubende, sportlich fordernde Woche mit großartigen neuen Erfahrungen ist unvermindert stark.

Einen entscheidenden Anteil daran hatten sicherlich die mit viel Freude und Spaß professionell agierenden Guides Sebastian, Bernd und Michi. Und auch Günther hat mit einem kaum zu überbietenden Service stets gut gelaunt hierzu beigetragen.
Entscheidend aber waren sicher die tollen Mitfahrer: neben einigen alten Freunden auch andere, die zu neuen Freunden wurden. Ich freue mich darauf, Euch wieder zu sehen.

Dass sich dann auch noch in dieser traumhaften Bergkulisse das Wetter von seiner besten Seite zeigte, ließ diese Woche zu einem sportlichen und emotionalen Höhepunkt werden. So schwierig es werden wird, diese Tour noch einmal zu übertreffen, eines ist sicher: ich werde nochmals fahren...

Liebe Grüße von den wupperottern aus dem Bergischen Land und danke für die tolle Zeit, Christian


511. Marc aus Deutschland/Hannover

04.10.2012 - 18:07 Uhr

Leuet, ihr könnt ja alle den typisch freudig erregten Text "geile Woche, geile Teilnehmer, traum guides" abschicken... ABER WIR WAREN IN SLOWENIEN... ! 7 Bekloppte plus der Bionicon Reed Testfahrer - ich hatte keinen Bock auf die Tour im Vorfeld (wie immer!) und will jetzt irgendwie schon wieder zurück in die Berge (auch wie immer). Danke an alle anderen 7 , die Sloweneien so jeneiale gerockt haben. Selbst 3 Grad, Böen und Dauerregen am letzten Tag haben zumindest retrospektiv irgendwie Spaß gemacht... I feel sLOVEnia... , see u 2013 , Marc


510. Matthias aus Wuppertal

02.10.2012 - 13:52 Uhr

Jetzt noch mal richtig: 1b 3.-8.9.
Habe gerade noch mal alle(!) Bilder konsumiert und bin wieder/noch immer total begeistert. Es war eine nicht zu toppende Woche mit allem, was man sich wünschen kann.
Die Tour, das Team, die Truppe....
Auch ich hatte vorher schon zwei Alpenüberquerungen bei einem anderen Anbieter hinter mich gebracht..... und war mir sicher; DAS brauchst du nicht noch mal. Habe mich zum Glück von 2 Kaputten (ihr wisst wen ich meine) ohnmächtig reden lassen und oh Wunder, es gibt in den Alpen nicht nur Asphalt!!!
Das neue Programm ist raus, ich freue mich wie Bolle auf 2013 und drohe hiermit, dass ihr mich nicht los werdet.
(aber nach Lü will ich trotzdem)


509. Martina und Martin aus Hagen

02.10.2012 - 09:41 Uhr

Vario1 1-8.Sept.2012
Jetzt aber richtig: Der erste Eintrag ist wohl fehlgeschlagen.
Da wir uns ein wenig spät im Gästebuch eintragen (Uwe: vor fast genau 4 Wochen standen wir in Landeck vor einem Fußgängerüberweg- Du hast uns dort ein wenig aufgehalten!)bleibt uns nichts anderes übrig als uns der Meinung unserer Mit-Alpenüberquerer anzuschließen.
Es war einfach eine wohl kaum zu toppende Woche.
Liebe Grüße an alle und auf ein Wiedersehen in der Pfalz.


508. Martina und Martin aus Hagen

02.10.2012 - 09:29 Uhr

Ihre Nachricht


507. Olli aus Blomberg

01.10.2012 - 05:03 Uhr

Vario 2 war der Hammer. Trotz Wetterwechsel, Dauerregen, Magen-Darm Erkrankungen eine Top Truppe mit den besten Guides. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!


506. Meike aus Kirchheim

28.09.2012 - 12:42 Uhr

Jipieh - das neue Programm ist da!!!


505.

27.09.2012 - 22:03 Uhr

Traumhafter Fahrradausflug mit Großfamilie
Tour Vario 1(1-8.Sep.12)
Bin spät dran,3 Wochen ists nun schon fast her und ich könnt schon wieder Richtung Berge starten.
Was soll ich noch groß sagen möchte mich einfach nur meinen lieben Pfälzer Mädels Anja,Evi,Sandra + Nichtmädel Jürgen und meinem Bikepapa Dirk anschließen. Bin sehr froh das ich mit so einer tollen Truppe diese viel zu kurze,traumhafte,unvergessliche Woche verbringen durfte.
Klar steht das Biken+Wetter+Berge normalerweise an 1 Stelle aber für mich ist der Truppenwohlfühlfaktor ebenso wichtig.
Ein großes Dankeschön nochmals ans Eventteam Michi,Bernd,Basti und natürlich den weltbesten bayrischen Gepäckservice Günter.
Michi danke Dir noch mal besonders für deine Tourführung,hast die Truppe super eingeschätzt und zusätzlich sehr gute Routen (auch Dank Bernd)gewagt.
Nur durch Landeck hätten wir wirklich nicht fahren müssen.
Versuche in Zukunft alle Zebrastreifen zu umfahren,dauerts halt ein wenig länger und nach Österreich fahr ich jetzt auch erst mal nicht bin noch sauer auf die Poli in Landeck.
Werde auf jeden Fall was Alpenbikeevents betrifft am Ball bleiben und freu mich jetzt schon auf ein Treffen aller Biker der pfälzer Tourplanung.
Ich habe dann mal fertig.
Ganz LG an alle Alpenüberquerer der Bikerfamilie.
Tschau euer Sauerländer Jung Uwe





504. Matthias aus Wuppertal

24.09.2012 - 12:15 Uhr

Ich will nach Lü!!!
Gruß an alle 1ber 8-)


503.

20.09.2012 - 09:35 Uhr

Fantanstischer Alpencross Vario 1 (1.-8.9.12)

Angefangen von tollen Strecken mit knackigen Anstiegen, urigen Berghütten, super Trails, rasante Abfahrten und wahnsinns Aussichten.

Wir hatten die besten Guides: Michi, Basti, Bernd + Günter mit denen wir viel Spaß hatten und die uns immer sicher und professionell ans Ziel brachten.
Danke Alpenevent für das tolle \\\"Rundumverwöhnprogramm\\\".

Das Beste aber waren unsere lieben und netten Mitbiker, die wir kennengelernt haben: Unsere Touren-WG (Level 1), Thüringen, die Otter und all die anderen Mitfahrer - war das eine unvergessliche Zeit!

Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder, spätestens beim nächsten Alpencross.
Es grüßen Eure Alpenüberquerer Evi und Jürgen aus de Palz


502. Sandra aus Pfalz

18.09.2012 - 23:06 Uhr

Transalp Vario 1 (1. bis 8. September 2012)

Ich möchte mich meiner Zimmermitbewohnerin und lieben Freundin Anja anschliessen.

Diese Woche ist an positiven Eindrücken und Begegnungen nicht zu überbieten.
Ich habe sehr viel Lebensfreude und Energie mit nach hause genommen, trotz der für mich schwersten Etappe der Bike-Tragepassage hoch zum schwarzen See (@ Sebastian )

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit all den Mitfahrern und Begleitern, die dazu beigetragen haben, dass diese Transalp für mich ein besonders schönes Erlebnis war.
Vielleicht sehen wir uns im Bergischen Land, im Thüringer oder im Pfälzer Wald oder bei einer nächsten Überquerung in den Dolomiten oder in der Schweiz wieder?

Ein großes von Herzen kommendes DANKE an unsere tollen Guides für diese sooooo schöne Zeit.

Eure mit Stolz Alpenüberquerer-T-Shirt-tragende Sandra


501. Ludwig Svarcina

18.09.2012 - 19:10 Uhr

Leider ist die Woche bei der Trans Slovenien Tour viel zu schnell vergangen, Das Soca Tal war einmalig, sehr schwierige Trails, eine echte Herausforderun. Aber unser Superguide Domenik hat uns immer gut ans Ziel gebacht. Vielen Dank nochmal! Auf diesem Weg liebe Grüße an meine Tourkollegen: Andrew, Thomas, Jens, Werner, Marc, und Olf!


500. Rita und Willi

17.09.2012 - 13:49 Uhr

Vario 1b (03.09-09.09.2012)
Wahnsinns Eindücke, Wahnsinns Trails, Super Truppe und die Guides einfach toll und Kompetent. Dank an Nicol Thomas Tine und Silvio. Es war eine Unvergessliche Woche mit so vielen Eindrücken das man sich nur noch auf die Bilder freuen kann. Grüsse an alle die dabei waren und die die Fäden im Hintergrund gezogen haben.


499. Anja Schirrmann aus Pfalz /Freisbach (Neustadt a.d.W.))

15.09.2012 - 20:54 Uhr

Transalp Vario 1 vom 1. bis 8. September 2012 (Level 1)

Schon eine Woche zu Hause und immer noch Sehnsucht nach all den lieben Leuten und den täglich neuen Herausforderungen.
Für mich war es "DIE" Herausforderung des Jahres und ich wurde verwöhnt mit einem absolut perfekten Rundumpaket.
Angefangen von Strecken, Trails und Landschaft, über unsere Guides Michi, Bernd und Basti (und Thomas in Teilzeit), Günthers Extra-Koffer-Verwöhnprogramm , bis hin zu Unterkünften und Versorgung und nicht zuletzt die tollen Mitfahrer - all das hat dazu beigetragen mir eine ganze Woche das Dauergrinsen ins Gesicht zu zaubern und mich, selbst als "Geschwindigkeitsangebende meist am Ende der Reihe" ununterbrochen wohl zu fühlen.

Jeder "qualvolle" Daueranstieg wurde belohnt! - entweder mit einer wunderschönen Aussicht (incl. Fotostein , herrlichen Waalwegen, leckeren Mittagspausestationen, tollen Trails oder genialen Abfahrten. Die Strecke hat sich Meter für Höhenmeter mehr als gelohnt.

Danke Michi für die professionelle Führung, die wunderschönen Weg, die tollen Trails und die "Extra-Abzweigungen" die nicht nur unsere Beinmuskeln, sondern auch oft unsere Lachmuskeln in höchstem Maß in Anspruch nahmen.

Danke Bernd, für den tollen "Wahltag auf Waalwegen" und deine Gabe auch 1x mehr mitlachen zu können.

Ganz, ganz liebe Grüße an all die tollen Mitfahrer -
im Besonderen für mich zu erwähnen ist "Thüringen", die "Wupperottern mitsamt ihrem Leihotter von der Isar" und meine liebste Touren-WG aus Hagen. Wir sehen uns wieder - die Planungen sind in vollem Gang!!!

Diese Woche scheint für mich an positiven Emotionen kaum zu überbieten!
Danke Alpenevent! - ganz sicher auf ein Wiedersehen!

Eure Alpenüberquererin - Anja


498. Markus aus Leonberg

15.09.2012 - 18:59 Uhr

Vario 1b (03.09-09.09.2012)
Das war eine fantastische Tour durch eine geniale, abwechslungsreiche Landschaft.
Schroffe hochalpine Pässe, liebliche Almen mit netten Berghütten und pittoreske Täler mit urigen Bergdörfern.

Jeden Tag gab es ein anderen Typ von Trail.
Vom schnurrigen Waldpfad, über grobe Schotterpisten, holprigen wurzelzersetzten Feld-Wald-Wiesenweg bis zu schaukelnden Hängebrücken war alles dabei.
Biker-Herz was willst du mehr!!

Herzlichen Dank an die Guides Nicole, Tine, Thomas und Silvio für die stets supernette, geduldige dabei aber hochprofessionelle Führung.
Vielen Dank auch an die unsichtbaren Helfer im Hintergrund durch deren Organisation so eine Tour erst richtig perfekt wird.

Mein Fazit:
Nachdem ich 4 Alpenüberquerungen bei anderen Veranstaltern mitgemacht habe, die letztjährige Tour bei Alpenevent schon genial war und die heurige Tour nahezu perfekt, bleib ich bei Alpenevent.
In diesem Sinne: AUFI-UMI-OWI und bis nächstes Jahr.


497. Alex(andra) + Robert

15.09.2012 - 10:17 Uhr

Vario 1b (3.9.-8.9.): jetzt ist es offiziell ... wir sind Alpenüberquerer!
Wahnsinns Eindrücke, gigantische Aussichten, eine tolle Gruppe, stets bestens gelaunte und motivierende Guides sowie das Rundumsorglosprogramm im Vorfeld (Organisation der Unterkünfte / Verpflegung) und während der Tour(Gepäckservice, Shuttle etc.) haben es perfekt gemacht!
Das schreit geradezu nach einer Fortsetzung in 2013
Herzlichen Gruß an alle aus München von Alex + Robert


496. aus Hessen / Kelkheim

14.09.2012 - 13:24 Uhr

Viele Grüße an alle MTBler, die in der letzten Woche (Start 03. Sep) mit auf der Vario 1b zum Comer See waren. Einen besonderen Gruß und Dank an das Team: Nicole, Thomas, Tine und Silvio und natürlich an die Planer im Hintergrund. Ohne die super Organisation, wäre unser Urlaub sicher nicht so glatt und entspannt verlaufen.
Diese Tour war Landschaftlich genial, die Trails teils anspruchsvoll und einfach geil. Selbst das bissel Schieben oder Tragen hat da nicht gestört und gehört bei dem Gelände einfach dazu. Ich hatte viel Spaß und konnte den Alltag super vergessen. Dazu haben alle beigetragen, denn die Gruppe war spitze! Ich hoffe man sieht sich wieder. Ich werde sicher wieder mit Alpenevent auf Tour gehen. Viele Grüße aus Kelkheim Fischbach von Petra


495. aus NRW Herdecke

13.09.2012 - 20:54 Uhr

Mann, Mann, Mann.
War das eine schöne Zeit, die Vario 1 vom 1.-8.Sep. Eine Woche auf der Überholspur, nur unseren Guide Michi durften wir nicht überholen. Wir hatten tolle Strecken mit knackigen Anstiegen,super Trails und rasanten Abfahrten. Das allerbeste jedoch waren die netten und lieben Leute die ich kennen gelernt habe, allen voran die Biker aus der Pfalz. Vielen Dank auch noch einmal an Michi, den besten Guide der Welt. Fazit: diese Tour mit seinem hohen Spaßfaktor dürfte kaum zu toppen sein, aber wir können es ja einmal versuchen. Vielen Dank auch an alle Mitfahrer. Bis bald im Wald. Dirk


494. Hans-Peter aus Alsfeld

12.09.2012 - 19:17 Uhr

Danke an Tine, Nicole, Thomas und Silvio für eine tolle Woche auf der 1b. Knackige Anstiege, Traumtrails und super Wetter haben diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!


493. Thomas Wolf aus Kreuzau / NRW

10.09.2012 - 14:32 Uhr

Gerade eben von der 1b zurück, voller Eindrücke und Erinnerungen:
knackige Anstiege, eine Vielzahl Suuupertrails, ne tolle Truppe, die gewohnt hochprofessionelle Betreuung und das ganze in traumhafter Kulisse. Herzlichen Dank an Nicole, Tine, Thomas und Silvio. Bis näs`Jahr!


492. Christoph Markwart aus Bickenbach/Hessen

17.08.2012 - 14:24 Uhr

Oh ich habe gerade die Bilder im Facebook von der 1b gesehen, traumhaft. Ich freue mich wahnsinnig auf die Tour. Das wird mal bestimmt wieder Super!!


491. Maike Hauschild

12.08.2012 - 21:53 Uhr

Vario 1 30.07. - 04.08.2012: Vielen Dank für ein wahnsinns Erlebnis. Die Tour war super und jeder Tag hat sooooooo viel Spaß gemacht. Ein gaaaanz großes Lob an die 3 Guides: Susi, Basti und Dominik, die einach nur klasse waren/sind. Immer gut drauf und super nett! Und auch an unseren Gepäckfahrer einen großen Dank für den Service. Es wird sicher nicht die letzte Tour mit Alpenevent gewesen sein! Einen lieben Gruß an die Mitfahrer der Tour und an das Alpenevent-Team


490. Hartl Herbert aus Olching

12.08.2012 - 11:49 Uhr

Vario 3 vom 22.07.-28.07.2012. Eine sehr schöne Woche, es hat einfach alles gepasst. Gut ausgearbeitete Touren, nette Leute, sportliche Highlights, geselliges Beisammensein, eine Superwoche an die wir noch oft denken werden. Wir danken Euch für die hervorragende Organisation und die sehr schöne DVD. Grüße von Herbert und Peter an Euch und alle Teilnehmer.


489. Thomas & James aus Suedafrika

10.08.2012 - 17:14 Uhr

Vario 1 14.7-21.7.2012. Eben traf die DVD ein. Die Bilder bringen super Erinnerungen zurueck. Es war der perfekte Urlaub, gefuehrt von tollen Guides den wir mit einer super Gruppe erleben durften. Nun weiss ich was Gardaseeschotter ist und das ein Adventure-trail nicht unbedingt zu fahren ist. Basti hat seine Sache tendenziell toll gemacht; die Hoehe seiner Sattelstuetze war unser Fahrspassbarometer. Saddle down, let's rock'n roll! Wenn die Anreise nicht so weit waere, wuerde ich morgen die naechste Tour beginnen. Kompliment an das ganze Team fuer den perfekten Urlaub.


488. Flake Biker aus Velbert

10.08.2012 - 14:12 Uhr

Vario 3 vom 22.07.-28.07.2012. Schöne Grüße von den Flake Biker aus Velbert an Mirja, Steffi, Andi, und Michi. Wir dachten echt das wir gut sind, aber Du Andi, hast uns eines besseren belehrt. Die Tour war eine Herausforderung Berg auf wie Berg ab. Insgesamt habt Ihr ein super Paket zusammen gestellt. Bis zum nächsten mal.


487. Uwe Sturm aus Kobern

07.08.2012 - 14:18 Uhr

Hallo Mirja, Steffi, Andi und Michi. Euch, eurer perfekten Organisation, eurer guten Laune und eurer ausgeklügelten Streckenführung ist es wieder einmal zu verdanken, daß ich auf der Vario 3 eine der schönsten Woche in diesem Jahr erleben durfte. Es war alles dabei wovon man fast 1 Jahr geträumt hat und das noch übertroffen wurde. Vielen Dank Mirja und Andi für eure unglaubliche Vorarbeit zum ausarbeiten der Strecken und aussuchen der tollen Hotels...UND die sagenhaften, unscheinbaren Geheimtipps zur Mittagseinkehr...unglaublich. Sowas erlebt man nur mit euch!!! Dank auch an Michi und vor allem an Steffi, die in dieser Woche Tonnen von Gepäck geschleppt, Leih-Bikes und Material kurzfristigst organisiert hat. Danke auch an meine netten und lustigen Mitstreiter/innen, durch die die Tour nie langweilig wurde und so mancher Anstieg leichter fiel. Grüße auch nach Holland an Nico, der jetzt weiß, was "richtige Berge" und "Spitzkehren" sind und trotz einiger technischer "Handikaps" die Woche fantastisch gemeistert hat. Respekt!! Bis nächstes Jahr!!


486. Driller aus Deutschland

05.08.2012 - 09:25 Uhr

Transalp Vario 1
Ich konnte meine MTB-Tour sehr genießen, da alles perfekt vom Alpenevent-Team organisiert und durchgeführt wurde. So muss Urlaub sein...
Vielen Dank an unser Bike Guide Team Tine, Michi und Basti, mit denen wir jeden Tag viel Spaß hatten. Nächstes Jahr garantiert wieder. Macht weiter so.


485. Eric aus Wadgassen aus Wadgassen

02.08.2012 - 10:14 Uhr

Vario 2 vom 22.07-29.07.
Eine sehr schöne Route mit sehr vielen traumhaften Einblicken.Sehr schöne Landschaft in den Dolomiten mit einer atembraubenden Flora und Fauna.Danke
noch an unser Bike Guide Team Dominik Sebastian und Gregor und natürlich an Romi
die unser Gepäck geshuttelt hat. Mit Alpnenevent kann man wirklich Berge erleben.


484. Elke aus Lauffen

28.07.2012 - 15:40 Uhr

Vario 2a, 30.06.-06.07.12
Tour ist landschaftl. toll und wie immer von Alpenevent super organisiert.... Die Anstiege sind oft sehr lang und teilweise auch steil, so dass man bereit sein sollte, sein MTB öfters mal zu schieben, es sei denn man ist Guide und heißt Andy,Nicole oder Thomas. Der experimentelle Trail von Nicole war einfach super, auch wenn sich die Wegfindung ab und zu etwas schwierig gestaltete. War jetzt meine 4. Tour mit Alpenevent und mit Sicherheit nicht die Letzte.


483. Rudi und Brigitte

23.07.2012 - 14:36 Uhr

Vario 2a 30.6.-5.7.2012
Hallo Andi, Nicole und Thomas.
Danke für diese schöne Woche. Das Wetter, die Gegend- alles perfekt. Danke Nicole und Thomas für die Fürsorge, gute Laune, Übersicht- einfach perfekt. Vielen Dank


482. Ivan aus Gelnhausen

22.07.2012 - 14:24 Uhr

Vario 1 vom 24.06.-29.06.2012

Vielen Dank für die unvergesslichen Erlebnisse, das tolle Guiding und die perfekte Organisation!


481. Flo aus Murnau

20.07.2012 - 20:06 Uhr

Vario 1a vom 24.06.bis 29.06.12,
eine wunderbare Tour mit lauter lustigen Mitstreitern, durch traumhafte Landschaften mit tollen Abfahrten und spassigen "Rampen"... geguidet von der perfekten Chefin Nicole.
Kann man nur jedem empfehlen! Mich werden die Mädels und Jungs wiedersehen!
LG, Flo


480. Siggi aus Felsergb

18.07.2012 - 20:12 Uhr

Ihre Nachricht
Liebes Alpenevent-Team,
ich durfte mit Euch die Vario1 im Zeitraum vom
16.06. - 22.06.2012 fahren.
Isa, Thomas, Berndt und Basti waren ein Superteam.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann nach den Touren von Alpenevent süchtig werden.
Mirja und Andi ihr habt tolle Mitarbeiter.
Macht weiter so !!!!


479. Heiko aus BaWü

12.07.2012 - 23:20 Uhr

Short5 vom 7. bis 11.7.12

Nachdem diese grandiose Tour gerade mal 2 Tage vorbei ist, möchte ich gerne den Wunsch unseres Guides aufnehmen und zur Abwechslung mal einige Fakten zur Tour für mögliche Interessenten weitergeben.

Souverän geleitet von Nicole (`die Henne im Hähnestall´), begleitet von Ihrem völlig schmerzfreien Chauffeur Andre (den selbst das Kreuzjoch nicht vom Sattel schubsen konnte).

Eine Tour, die die meisten von uns 9 Jungs an Ihre, aufgrund des wunderbaren Panoramas, weit hinausgeschobenen Grenzen führte.
Grund dafür waren einerseits die, gefühlt, pausenlos unter den Rädern liegenden langen, steilen Anstiege auf Flatsch- , Pfunderer - und Kreuzjoch (der Forcella D´Ambrizzola am 4. Tag fiel leider dem Wetter zum Opfer) und andererseits die sämtliche Konzentration fordernden unterschiedlich anspruchsvollen Abfahrten (mal felsig ausgesetzt, mal Schotter, mal Flow,...), die einige doch zu längeren Schiebepassagen zwangen.
Mit einem Wort: Ein ständiges Nach-Atem-ringen!

Wer hier Spass und ungetrübten Genuss haben will, sollte excellente Kondition (hier schreibt ein Hobbybiker) und eine souveräne Bikebeherrschung mitbringen.
Für den Rest sorgt eine hervoragend konzipierte Routenführung.

In diesem Sinne kann man sich zur Teilnahme an dieser Tour nur selbst gratulieren!

Ach ja, eh ichs vergesse -
Viele Grüsse an ´Mutti`



478. Dieter aus NRW

11.07.2012 - 19:11 Uhr

Hallo Andi, hallo Dominik, habe gerade euren Bericht und Video eurer 2 Tagestour gesehen.Echt klasse Aktion. Freue mich schon mit euch auf die Vario 3 Ende nächster Woche. Bis dann, Dieter


477. Thomas aus Kassel

08.07.2012 - 17:26 Uhr

Vario 2a 30.6.-5.7.

Vielen dank an die Guides und den Transportservice der Taschen. Meine Bilder habe ich hier mal hoch geladen:
www.flickr.com/photos/th_schulz-kfg
und dort das Album Alpencross 2012
LG Thomas



476. Roland aus Jena

03.07.2012 - 15:05 Uhr

Vario 1a vom 24.06.bis 29.06.12,Hallo Nicole,Silvio und meine Mitstreiter. Es war wie immer bei Alpenevent einfach Super. Tolle Truppe,prima Guide,super Shutle und Hotels. Halt wie immerViele Grüße auch an Andi,Mirja und all die anderen Alpeneventler die ich kenne. Roland



475. Bernd

21.06.2012 - 00:22 Uhr

Hallo Mirja und Nicole,
Ihr wart eine grosse Stütze unterwegs. Es fehlte einfach an nichts. Das berühmte "Rundum-Sorglos-Paket" hattet Ihr geschnürt. Ich habe noch eine letzte schöne Etappe zum Gardasee gefahren und dann eine Woche ausgespannt. Kein Rad, nur Wandern, Bootstouren und schwimmen gehen. Nun bin ich wieder hier auf dem platten Land und kriege einen Schreikrampf wegen der fehlenden Berge. I will wieder aufi Berge - Sakra!

Bernd aus Neuss



474. Gerd +Andrea

20.06.2012 - 21:56 Uhr

Quick1 7.6 - 10.6.2012

Hallo Mirja + Nicol,

das war ein super schönes Bikeerlebnis mit euch beiden und den anderen. Alles lustige und nette Leute, es hat riesigen Spass gemacht. Wir denken noch oft an die klasse Tour!

Eure Unterkünfte, die perfekte Organisation und eure liebe, lustige Art liessen fast keine Wünsche offen (euer basisches Fussbad war schon nicht schlecht!!!) und wir werden unsere nächste Tour wieder mit euch machen!

Also bleibt gesund und bis zur nächsten Tour

Gerd + Andrea (Oberfranken)


473. Michael aus Neu-Ulm

15.06.2012 - 09:38 Uhr

Geile Tour (Vario1), super Guides, nette Biker und tolles Wetter. Ein wirklich klasse Urlaub.
Dank und Grüsse an alle die dabei waren

Michael


472. Albert

14.06.2012 - 09:54 Uhr

Hallo Alpeneventteam!
Die DVD ist gestern angekommen - natürlich sofort angeschaut und die Tour nochmal in Gedanken gefahren!
Vielen Dank auch noch an die anderen Mitstreiter für die schönen Bilder! Bei euren nächsten Radtouren in die Wildnis immer an den "Gorilla" denken"!
Viele Grüße aus dem Rheinland!
Albert


471. Thomas

06.06.2012 - 21:16 Uhr

Es war eine wirklich schöne Vario 1 mit 7 Tagen Traumwetter und
"Natur pur".
Wir waren ein tolles Team mit Super-Frank, Alberto, der "Sauerlandgruppe", Franz und Peter 2.
Danke an Mirja, Nicole, Thomas u. Andre für die perfekte Organisation und Euer "Kümmern".
(Mirja, Deine "flowigen" Trails bleiben unvergessen!)
Ich werde diese Woche immer in schöner Erinnerung behalten.

Liebe Grüße aus Nienstädt
Thomas


470. Roman aus Dresden

04.06.2012 - 23:20 Uhr

Hallo Isa und Basti,
viele Grüße von den 5 Dresdnern welche mit Euch das Fahrtechnik Training im Erzgebirge erleben durften. Lediglich das Wetter hätte etwas besser sein können, ansonsten war alles top. Danke nochmals! Falls nächstes Jahr wieder etwas geplant ist, wir wären dabei. Vorher sieht man sich ja noch bei der Transalp.

Viele Grüße aus Dresden,
Roman


469. Albert

04.06.2012 - 12:12 Uhr

Hallo Alpeneventteam!
Vielen Dank für die super schoene Vario1 zum Gardasee, insbesondere an die immer um uns bemühten Teamer Mirja, Nicole und Thomas! Es war eine klasse Veranstaltung und der Wettergott hat auch mitgespielt. Wir hatten eine homogene Truppe beieinander und viel Spaß bei der Sache! Ich denke, dass es nicht die letzte Tour mit Euch war - muss nur noch meine Technik für die Abfahrten "leicht" verbessern!


Viele Grüße aus dem Rheinland!
Albert


468. Frank aus Berlin

24.05.2012 - 14:37 Uhr

Hallo Alpenevent, wie die letzten Male wieder eine durch und durch tolle Tour (short2) oder anders gesagt grandios. Schön auch wieder bekannte Gesichter zu sehen - Thomas, Andre und die Mädels. Werde diesmal -nicht wie im letzten Jahr - ein Jahr Pause einlegen und ob Ihr wollt oder nicht im nächsten Jahr wieder eine Tour mit Euch machen. Alles Gute Frank aus Berlin


467. Thomas Triebe aus Leipzig

22.05.2012 - 20:02 Uhr

Hallo Alpenevent!
Das Techniktraining im Erzgebirge am 05./06. Mai war sehr interessant und lehrreich, mit bester Verpflegung und Unterkunft, nur leider etwas verregnet . Dank an Isa und Basti für die freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung. Trotz des Wetters war alles super und der Spaß stand im Vordergrund. Freue mich auf die Vario 1 vom 30.07. bis 05.08. Bis dahin Grüße aus L.E. Thomas


466. Markus aus Leonberg

18.05.2012 - 20:05 Uhr

Warm-Up Camp Bozen:
Beim Buchen vom Warm-up Camp habe ich mich gefragt brauch ich das wirklich?
Nun kann ich das definitiv mit Ja beantworten.

Ich habe viel dazugelernt, auch bei Themen da dachte ich da weisst du schon alles.
Hotel und Essen waren toll. Training, Kurse, Testmaterial, Erfahrungsaustausch und Landschaft genial, am besten waren aber die Super-Guides die geduldig alles erklaerten und immer wieder motivierten bis an die Grenzen zu gehen.

Beim naechsten Camp bin ich auf jedenfall wieder dabei.

Viele Gruesse aus Schwaben


465. Stefan und Uschi aus Niederkassel

12.05.2012 - 22:36 Uhr

Hallo Alpenevent Team,
war ein tolles Warm-Up Camp mit Euch in Bozen und die Tipps und Tricks haben wir dann gleich noch am Gardasee (versucht ) umgesetzt. Freuen uns auf den Alpencross im August, bis dahin schöne Saison und alles Gute,
Stefan und Uschi


464. Karin und Semme Fischbach aus Ohlstadt

10.05.2012 - 09:24 Uhr

Hallo Mirja, hallo Andi! Haben gerade eure Seite besucht. Da haben wir uns gedacht wir schreiben mal in euer Gästebuch. Ihr seit echt nette Nachbaren, wir freuen uns schon auf ein Gläschen Wein mit Euch auf der Terasse. LG Eure Fischbachs von nebenan


463. Martin aus Wernigerode

20.03.2012 - 11:45 Uhr

Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts. Mir ist da ein Defender "dazwischen" gekommen und da ne Basis rein zu bringen kann etwas ins Geld gehen. (Andi weiß sicher wie das so ist bei den Defendern )
Nächstes Jahr sicher wieder.
Martin


462. Volker...acho aus RS Town

08.03.2012 - 12:49 Uhr

Hallo Mirja & Andi! Scheeee war's mit Euch auf la Isla Bonita! Superschöne Insel mit wahnsinnig tollen Hammertrails! Und des mit Euch und den restlichen Alpeneventern zu erleben ... einfach rieeesig & suppaguud!!! Rock da Roque! ... bis spätestens zum Gardacamp LG Volker...acho


461. Volker...acho aus RS Town

22.01.2012 - 15:15 Uhr

Hallo liebes Alpeneventteam, hallo Andi, hallo Mirja! Was ist denn beim Forum passiert?! Spamattack?! Oh Gott, unzählige Einträge aus dem Ausland in Fremdsprache, welche überhaupt keinen Sinn machen! Haben die Eure Seite gehackt??? VG aus dem Bergischen, Volker...acho

Kommentar
Hi Volker, damit känpfe ich jetzt schon seit einigen Tagen...und lösche fleissig...bringt aber nichts, es stecken wohl "menschliche" Spamer dahinter. Ich habe als Konsequenz jetzt eingebaut, dass der Admin, also ich, neue User bestätigen muss, bevor sie aktiv im Bord werden können. Danke Dir für den Hinweis!
Grüßle
Andi


460. Jurgen aus Venezuela

07.01.2012 - 21:04 Uhr

Ein tolles 2012 wuensche ich dem Alpeneventteam, das Christkind hat mir die Vario 3 geschenkt, ist nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal mit euch,
Ich freu mich schon, auf bald
Saludos
Jurgen



459. Volker...acho aus RS-Town

02.01.2012 - 11:09 Uhr

Liebe Pedalritter (männl. wie weibl.)! Ich wünsche Euch ein frohes Neues und uns allen einen wunderbaren Start in die neue Bikesaison mit grandiosen Eindrücken, unvergesslichen Erlebnissen, den Sieg über den inneren Schweinehund (wenn der Gipfel einfach nicht näherkommen will) und unheimlich viel gemeinsamen Spass! VG Volker...acho


458. aus Kehl

31.12.2011 - 15:52 Uhr

Hallo Alpenevent-Team,
ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012


457. Heike & Christoph aus Bickenbach/Hessen

23.12.2011 - 17:14 Uhr

Wir wünschen allen Alpeneventlern und Alpenüberquerern ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


456. Klaus aus Steira

21.10.2011 - 13:45 Uhr

Bin schon gespannt auf die Trans Slowenien!!!!


455. Volker...acho aus RS-Town

18.10.2011 - 14:45 Uhr

Hi Andi! Wunderbar! Ich konnte es kaum erwarten, nun sind se da! Die neuen Touren 2012! Feiniii! Ick freu mir! Zudem dicken Daumen hoch für die neuen Bilder ... endlich bin ich auf der Startseite verewigt. ... ein Wunsch bleibt nur noch offen. Bitte, bitte ein Alpenvenet-Forum zum Gedankenaustausch und Tourenverabredung vor Ort in heimischen Gefilden einrichten. 1000 Dank vorab. Grüßle Volker...acho


454. Rita+Willi aus Bergheim/NRW

03.10.2011 - 12:00 Uhr

Vario 1 21.08-27.08 Hallo Michael und das Alpeneventteam. Wir Rita und Willi haben eine Super Wochen mit allen die dabei waren erleben können, alles war super es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Bilder CD kam vor zwei Wochen damit konnte mal alles noch einmal aufarbeiten!!! Waren nicht das letzte Mal dabei!!! Grüße an alle Spitze. (Und an die Bewohner der Hochzeitssuite)


453. Dietmar

02.10.2011 - 12:34 Uhr

Schon verschiedentlich habe ich versucht, die Eindrücke der TA Eisjöchl vom 28.8. - 3.9. zusammen zu fassen. Leider stehe ich aber mit den Smilies und dem Captcha auf dem Kriegsfuss. Deshalb hier leider nur ganz nüchtern zusammengefasst:
Das ich mal 600 Hm mein Radl trage, oder flowige Trails mit riesigen Stufen und Wackersteinen fahre, hätte ich nie gedacht. Das das trotzdem riesigen Spaß macht liegt an: Super-Mitfahrern, tollen Guides Mirja, Micha & Nicole) in bester Stimmung, und einer tollen Organisation. Eben typisch Alpenevent!!


452. Steffi Gottschalch aus NRW/Windeck

21.09.2011 - 17:24 Uhr

Tja die Vario 1 vom 20.8. - 27.08.ein großes Lob und ein dickes Danke an...
die Guides (Michi = Trailtraining - Super, Dominik= danke für Dein Kümmern nach dem Trubel am ersten Tag). Es waren traumhafte Tage, super und professionell organisiert. Die Woche war Genuss pur!
Liebe Grüße Steffi


451. michael drewelies aus windeck/NRW

20.09.2011 - 13:37 Uhr

ja da hab ich doch grade gesehen, dass von unserer tour 'Vario 1 21.08-27.08.2011' noch niemand geschrieben hat... scheinbar fehlen den teilnehmern noch die worte, 6 tage traumhaftes wetter, keine wolke, wirklich keine einzige, super trails, tolle ramperln , super leute, das war sicher nicht das letzte mal, schönen gruß an unsere 3 guides Nicole, Geraldine und insbesondere an unseren bernie der uns stets in seinem nacken wußte.. , gruß auch an die fleißige nora und bis demnächst auf einer (dolomiten) tour.. Bernie ?? Gruß michel und guido


450. Marko aus Bremen

19.09.2011 - 14:51 Uhr

Auch meine dritte Tour (Short 3) mit Alpenevent war wieder ein voller Treffer. Ein dickes Danke schön an Michi, Tobi und Andre sowie die Mitfahrer. Traumhafte Landschaften, lange Anstiege und knackige Abfahrten zusammen mit tollen Leuten erleben. Was will man mehr? Freue mich schon auf die nächste Tour.

Gruß

Marko


449. Christoph Markwart aus Bickenbach, Hessen

19.09.2011 - 13:29 Uhr

Danke Andi!!
Für die Traumhaften Tage in den Dolomiten beim Dolomitencamp. Traumhaftes Wetter, Traumhaftes Hotel, und Traumhaftes Essen. Aber das war noch nicht genug mit einer super Truppe haben wir auch noch grandiose Touren bewältigt. Einfach Super.
Einen lieben Gruß aus dem vielen zu flachen Rhein-Main Gebiet. Christoph


448. Fred Mohr aus RP Kobern-Gondorf

18.09.2011 - 19:47 Uhr

Hallo AE-Team, nachdem ich nun 14 Tage Zeit hatte diese ÜBERWÄLTIGENDE EISJÖSCHL-Tour zuverarbeiten, mein Danke an Nicole, Michi, Mirja und auch Andi. Ihr habt einen neuen Kunden!
Danke auch an Uwe:Du hast gebucht!
Muss man einen Sohn zeugen? Muss man einen Baum planzen? Muss man einen Ferrari fahren?
NEIN!
Man muss mit Alpenevent übers Eisjöschl/Schneebergscharte!
Keine super Tour ohne super Mitstreiter.
Danke deshalb an unsere Ösis, Helmut, Helmut und Annegret(Hut ab), an Flo, Herbert, Herbert und Ursula, Frank, Frank, Guido, Dietmar, Andi, Claus, Uwe, Suzann(ebenfalls Hut ab)und meinen Balkonbettkollegen Michael.
Also bis zur nächsten Tour.
Grüßle Fred



447. aus NRW Herdecke

16.09.2011 - 20:32 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Alles was ich sagen will ist schon gesagt worden, alles was ich loben will ist schon gelobt worden. Aber ich mach es trotzdem. Es war eine tolle Truppe, es waren gute und anspruchsvolle Etappen und die Unterkünfte und die Verpflegung waren auch sehr gut, aber das war auch nicht anders zu erwarten gewesen. Das größte Lob aber gilt dem Alpenevent - Team mit Isa, Thomas, Silvio und Basti. Es war rundum eine sehr gelungene Woche, nur das mit dem Wetter könntet ihr noch ein bisschen besser hinbekommen. Einen Schönen Gruß an alle Biker, die mit mir die Vario 1 vom 5.9.-10.9. gefahren sind. Bis bald im Wald. Dirk


446. BergischLandTrailCommando aus Bergisches Land

15.09.2011 - 22:28 Uhr

Hi Andi. Was für ein Tag in den Dolomiten. Alles versprochen und nix eingehalten. Statt 2000 HM nur 1400. Die restlichen mit so ner doofen Gondel genommen. Und statt 1500 nun ca. 2500 auf feinsten Trails runtergedonnert. Echt toll von Dir. Dieses Jahr sind wir 100pro zum letzten Mal dabei! Das hast Du nu davon! Echt schlimme Tage hier. Bei dem Essen wird unser Gaumen verwöhnt und wir kommen rund nach Hause. Und nur Sonne und blauer Himmel machen auch keinen Spass. Wofür haben wir die Regensachen denn dabei? Beste Grüße Becki, Schmitti & Volker


445. Steigerts Biker

15.09.2011 - 08:52 Uhr

Hi Andi,

die besten Grüße und ein Danke von den 1-, 2-, und einem 3-fachen Alpenhauptkammüberquerer, der noch beim ersten Mal an einem Pfundererjoch geschoben haben sollt, auch Steigerts Biker genannt. Nachdem unsere Gesichter wieder normale Konturen annehmen, abgelöst vom Alltag statt dem Dauerlächeln auf feinsten und allerfeinsten downhill Trails oder der „Freude“ auf den uphill Passagen ein Resümee: Es war wieder absolut und rundherum Hammergeil!!!!

Auch ein herzliches Dankeschön an Nicole, Mirija und Michi. Noch ein Tipp an zukünftige Eisjöchl-Tour-Ersttäter: Nehmt Schaltaugen satt mit

Vorsicht Andi, wir kommen wieder!


444. aus NRW / Bonn

11.09.2011 - 10:54 Uhr

Liebes Alpenevent –Team,

mit Isa, Basti, Dominik und Michl durfte ich die Transalp Vario 1 vom 20.-27.08.2011 „erfahren“. Es ist schwer das Erlebte bzw. alles mit wenigen Worten zu beschreiben, aber in diesem Fall war wirklich alles PERFEKT! Der Wettergott hatte uns über die gesamte Tour bestes Wetter beschert. Die Hotels und das Essen waren Spitze. Die Teilnehmer in unserer Gruppe waren sehr angenehm und wir haben viel gelacht. Zu allem Überfluss hat uns Basti über traumhafte Strecken und „moderate“ Steigungen zum Ziel an den Gardasee geführt.

Mein Resümee – ein anstrengendes, aber nachhaltig in Erinnerung bleibendes Erlebnis, dass ich - ich bin geneigt zu sagen – einer referenzverdächtigen Organisation – und meinen Mitfahrern/innen zu verdanken habe.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus der Bundesstadt,
André


443. Michael aus Bruchsal

05.09.2011 - 20:16 Uhr

Uwe, Herbert und Suzanne haben ja schon annähernd die Eisjöchl-Tour beschrieben. Soweit das eben möglich ist.
Mit "A Traum", "A Woansinn" oder eben einfach nur GENIAL kann man die Tage vielleicht beschreiben. Aber eigentlich ist es nicht möglich in Worten auszudrücken, was wir erlebt haben.
Deshalb von mir an dieser Stelle einfach nur ein großes, von Herzen kommendes
DANKE !!! an das Team von Alpenevent denen man einfach immer ihre Liebe und Leidenschaft für ihre Alpentouren anmerkt.
Grüße auch an alle Mitfahrer auf diesem "Höllenritt"



442. Suzanne

05.09.2011 - 15:54 Uhr

...kurz zusammengefasst war die Tour "a Traum". In knappen Worten: erste Emailanfrage meinerseits am Samstag um 7:49 Uhr, Anruf kam prompt um 8:30 Uhr (SAMSTAG!!!), Buchung um 9:00 Uhr und am nächsten Morgen ging´s direkt los. Bisher hatte ich keine Berührung mit geführten Touren und ich muss sagen: GENIAL. Top Service von Mirja, Michi und Nicole und zum großen Glück eine supernette Truppe. Der Wettergott hat das seine dazugegeben...ich kann Euch Alpenevent wirklich wärmstens empfehlen!
Danke Mirja für die supersympathische unkomplizierte Hilfe und Schnellbuchung, Danke Nicole für das alltägliche Schleppen meiner schweren Tasche und Co, Danke Michi-alias Tiramisu Monster für die Cappuccino Truppen Begleitung nebst Schaltwerkreparatur , Danke an alle Teilnehmer, Ihr ward spitze. Traumhafte Tour mit fantastischen Herausforderungen...anspruchsvoll und geniale Trails!
@Herb: war mir ein Vergnügen
@Helmut: Prost!


441. aus Kobern-Gondorf

04.09.2011 - 22:36 Uhr

Hallo Ihr
Ja jetzt ca 36 Stunden nach dem Alpencross finde ich noch immer nicht die selben Worte und erzähle jedem eine andere Geschichte, weil es einfach SUPERKLASSETOLL war.
Ein Riesen Dankeschön an das Alpenevent Team und all die anderen Teilnehmer die dabei waren und es zu so einer schönen Tour haben es werden lassen!
Ein besonderes Lob an das Team das uns mal wieder Flowige Trails und auch etwas schwerere Trails erleben habt lassen. Auch wenn es unter großer Anstrengung war (aber das wollten wir ja auch)
Von Schnee bis 27 Grad, es war alles dabei, einfach Klasse,
Wir drei von dem schönen Moselörtchen Kobern-Gondorf werden bestimmt wieder beim nächsten mal dabei sein, und freuen uns schon jetzt drauf.
Viele Grüße Herbert

P.S. ein besonderes Dankeschön an „Suse“ du weißt schon die "Bremse" am Donnerstag



440. Uwe Sturm aus Kobern-Gondorf

04.09.2011 - 12:05 Uhr

......, ....eigentlich fehlen mir die Worte um das Erlebte auf der Eisjöchl-Tour treffend zu beschreiben. Was uns Mirja (die \\\"Flowige\\\"!!), Michi (der Techniktrainer) und Nicole (spitzen Koffer-, Shuttle- und Ersatzteilservicefaherin !) da erleben ließ, ist wohl kaum noch zu steigern. Immer gut gelaunt und motivierend habt Ihr es geschafft, uns über scheinbar unüberwindliche Alpenpässe hoch, und auch gesund auf der anderen Seite wieder runter zu bringen. \\\"Sahne-Trails\\\" zu fahren, die sonst kein Mensch je gefunden hätte und die uns ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert haben. Vielen Dank auch an alle Mitfahrer/-innen. Ihr wart Spitze und ich hoffe den/die einen oder anderen auf der nächsten Tour (dann aber wieder etwas leichter!) zu sehen. Viel Spaß beim \\\"Verarbeiten\\\" und Grüße von der Mosel
Uwe
P.S. Lieben Dank auch an Andi für deine Motivation und die Erkenntnis, das Schneebergscharte und Eisjöchl fast ganz hoch fahrbar sind, vom Rabijoch ganz abgesehen. Einfach unglaublich!!!


439. aus Schwieberdingen

29.08.2011 - 09:38 Uhr

Wieder eine super große Transalp Rennradtour.
Tobi, Micha und Günter waren klasse Begleider, vielen Dank an die drei. Auserdem hat Alpenevent für die Tour das richtige Wetter bestellt. Sobald eine neue große Transalp ausgeschrieben ist bin ich wieder dabei.


438. Christian Voit aus D - Mistelgau

28.08.2011 - 15:20 Uhr

Liebe Isa, lieber Basti, Dominik und natürlich der 'Haggasch-Michl aus Eggaschdoff',

vielen Dank für diese tolle, perfekt organisierte Tour (Vario 1; 20.-27.08.2011). Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viele tolle Eindrücke sammeln.
Meine Bedenken, diese Tour überhaupt zu meistern schwanden bereits am ersten Abend und durch die hervorragende und flexible Führung der Guides - vielen Dank Basti - war es keine körperliche Qual, sondern ein zwar anstrengendes, aber faszinierendes Erlebnis.

Haltet fest an Eurer Philosophie und lasst noch viele Menschen an diesem Event Freude haben.

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer.

Lebe Grüße,
Christian


437. Jan Holbeck aus Deu - Rheinbach

28.08.2011 - 13:19 Uhr

Liebe Isa und Nora, lieber Basti, Micha und Dominik

ich danke Euch sehr für eine unvergessliche Woche.
Es hat riesen Spaß gemacht mit Euch.
Macht weiter so.

Nora, Respekt und großen Dank für die Taschen Organisation

Liebe Grüße

Jan


436. Maja Goldbeck aus Deutschland/Lemgo

20.08.2011 - 23:22 Uhr

Hallo liebes Alpenevent-Team!
Hallo Susi, Christine und Dennis.
Meine Vario (30.07.-06.08.11) ist nun schon einige Tage her, aber ich denke sehr gerne und viel an die Woche zurück. Die Foto-DVD ist eine tolle Erinnerung. Es war ein einmaliges Erlebnis mit sehr guten und netten Guides, traumhafter Natur und tollen Strecken. Die nette Gruppe und spitzen Wetter haben die Sache abgerundet. Es wird nicht meine letzte Tour mit Alpenevent gewesen sein. Ich danke Euch! Hiermit grüße ich auch alle anderen aus der Truppe.
Viele Grüße aus Lippe
Maja


435. Tina aus Hessen

11.08.2011 - 19:43 Uhr

Liebes Alpenevent-Team, danke für die SUPER Tour 1b!
Heute musste mein Training für die nächste Tour leider ausfallen - es war eine Foto-CD von euch im Briefkasten
Danke und liebe Grüße an alle!!


434. Roland

08.08.2011 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr lieben
(Mirja, Tine und Bernie

Vielen Dank nochmal für die tolle Führung bei der Transalp GAP-Riva vom 16.7 - 22.7.11. Professionelle & nette Guides, lustige Mitfahrer, reizvolle Strecke, gute Unterkünfte .. hat echt alles gepaßt. Werd Euch weiterempfehlen und bin selbst sicher wieder dabei.

Viele Grüße
Roland (ORLANDO)



433. Kurt & Gerlinde

07.08.2011 - 18:12 Uhr

hallo Freunde

Wir haben uns den Tisch geteilt auf der Sonnenterasse der Sesenna Hütte.
Wir wünschen euch ein schönes und Unfallfreies ankommen am Gardasee.



432. H.

02.08.2011 - 23:31 Uhr

War auch mit Elke u. Frank unterwegs. Klasse Tour, klasse Guides mit Lust u. Laune am Biken, interessant auch Kultur/Geografie und vieles mehr!


431. Frank aus Datteln

01.08.2011 - 18:35 Uhr

War mit Elke auf der 1b in Richtung Italien unterwegs und kann mich ihrer Meinung nur anschliessen. Prima Tour, beeindruckende Landschaft.
Werde im nächsten Jahr dann die vierte Transalp anpeilen

Grt Frank


430. Elke

30.07.2011 - 23:40 Uhr

Gerade von der 1b zurück und schon wieder am schauen, was nächstes Jahr "dran" ist, das sagt alles. 1b ist super Trail-Tour. Danke an die Guides (Nicole,Jan,Georg,Andy,Tine) für die super Durchführung....Nette Mitfahrer, gute Hotels, gute Stimmung.... Also dann bis nächstes Jahr.


429. Stefan

27.07.2011 - 08:15 Uhr

Servus,

unser 1. TA Garmisch-Riva war einfach nur grandios.

Das erste, was ich zu Hause gemacht habe, war im Nett nachzuschauen, welche Tour man im nächsten Jahr startet.

Gruß der Stefan


428. Iven aus Deutschland / Berlin

25.07.2011 - 21:36 Uhr

Salüe Ihr lieben,

meine erste Transalp, Vario I (17.07. -23.07.11), sie war traumhaft! Vielen, vielen Dank an alle besonders an die, die im hintergrund arbeiten und einen solch reibungslosen Ablauf ermöglichen..

Bin sicher im nächsten Jahr wieder dabei,die Vario 1a klingt sehr interessant! Danke Nicole für diesen Tip!

LG an Dominik, Susi, Nicole und Günter!!

Iven die "Bergziege" aus Berlin...



427. roland masloh

24.07.2011 - 16:26 Uhr

hallo liebe teilnehmer von alpen event tour garmisch-riva!hiermit bedanke ich mich bei allen teilnehmern der tour ,es war ein wunderschönes erlebnis für mich mit euch ,vor allen dingen für mich als eingefleischter rennradfahrer ,die strapazen durchs gelände zu meistern!ein besonderer dank geht an mirja,tine und berni und an "sherpa"günther der so super den gepäcktransport organisiert hat!
gruss an alle roland masloh



426. Christian Thieme-Garmann aus Deutschland/Koblenz

18.07.2011 - 17:51 Uhr

Ich bin zwar erst eine Woche vom Alpencross Mittenwald-Gardasee zurück, könnte aber sofort wieder starten. Ein großes Lob ans Team (Mirja, Gregor, Karl und "Turbo-Tobi"), dass bedenkenlos weiterzuempfehlen ist. Es war sicherlich nicht die letzte Tour unserer Mtb`ler aus Koblenz mit Alpenevent. Weiter so!


425. barbara aus stuttgart

14.07.2011 - 21:28 Uhr

Ihre Nachricht
hallo, gerade zurück von Short 5. traumhaftes Wetter, superschöne Berge,wohltuende Stille, ne lustige Truppe.schade, dass ich einige Passagen der tollen Trails nicht fahren konnte, hoffe, dass sich bis zur nächsten Tour Gelegenheit ergibt zu üben.speziellen dank auch nochmal an Dominik,du hast mich durch deine ruhige, gelassene Art super über die berge gebracht.liebe Grüsse an alle Mitfahrer,danke fürs warten, hoffe den ein od. anderen mal wieder zu sehen.barbara


424. Axel aus Kirkel

13.07.2011 - 22:36 Uhr

Hi Alpenevent!
Auch für mich war dies die erste Transalp (Vario 2a)
Es war wirklich Suuper! Grüße an Thomas nach Cortina.. Hätte sollen nicht sein...
Alles Gute Axel



423. aus Kehl

11.07.2011 - 21:22 Uhr

Hallo Alpenevent-Team
Ich habe in der Woche Energie für die nächste Zeit getankt. 2012 werde ich meine fünfte Transalp anpeilen, wird sich noch was ergeben oder zweimal die gleiche Vario fahren ist auch nicht verboten.
Gruß Hansjörg



422. Horst aus Saarlouis

11.07.2011 - 21:22 Uhr

Ihr habt mich klasse über die Vario 2a, meine erste Transalp, gebracht! Grüsse an das Spitzenteam Andi, Nicole und Silvio and special regards to Thomas, hoffentlich nicht mehr in Cortina!


421. Oliver aus Berus

11.07.2011 - 09:05 Uhr

Die Vario 2a war meine bisher schönste Transalp! Lustige Gruppe, die gut harmoniert hat und unvergessliche Erlebnisse. War mit Sicherheit nicht meine letzte Tour mit Euch. Viele Grüße an Thomas nach Cortina!!



420. Hendrik

10.07.2011 - 18:15 Uhr

Bernd, ich kann mich all Deinen Feststellungen voll anschließen! Auch ich schwärme noch immer von meiner ersten Transalp, die sicher nicht die letzte war! Mit Euch hat's richtig viel Spass gemacht, und Mirja - Danke!- hat natürlich viel dazu beigetragen. War icch froh, als wir uns am 5. Tag wenigstens mal um 200m verfahren haben....diese Ortstkenntnis war ja schon erschreckend Viele Grüsse & vielleicht bis zum nächsten Mal! Hendrik



419. Fredi und Beate Bodamer aus Bretten

10.07.2011 - 16:15 Uhr

Viele Grüße an Nicol, Andy, Thomas und Silvio für die schönen sechs Tage, die wir mit euch verbrachten.Es war eine tolle Tour. Für uns war es die erste Alpenüberquerung,Nicolhat uns aber sicher über die Berge gebracht.Nochmals viele Grüße an Thomas und bis zur nächsten Tour


418. Bernd aus Dieburg

10.07.2011 - 11:10 Uhr

Meine erste Vario 1 und die erste Tour mit Alpenevent! War einfach super. Tolle Erlebnisse,gute Erfahrungen, schöne Emotionen und ein heiden Spass. Und das Besondere für mich, allen kleinen Torturen, stand immer ein Hihglight am Ziel,was die kleinen Schmerzen schnell vergessen lies. Vielen Dank an meine tolle Truppe Hendrik, Roland, Angelika und Detlef und natürlich unsere Führerin Mirja. Eine Frau die Karte lesen kann, sich im Gelände zurecht findet, gut Rad fährt, toll aussieht und auch noch nett ist. Das gibt´s ja eigentlich gar nicht. Aber ich hab´s erlebt. Vielen Dank und liebe Grüße Bernd


417. Meike&Klaus aus Kirchheim unter Teck

08.07.2011 - 22:01 Uhr

Mit der Vario2a habt ihr, liebes Alpenevent-Team, alle bisherigen AlpenXerlebnisse getoppt: unvergessliche Emotionen, coole Truppe, gute Stimmung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit Euch! Ganz besonders liebe Grüße nach Cortina.


416. Andrew

08.07.2011 - 19:14 Uhr

Thanks Andi, Nicole, Thomas and Silvio for another memorable TransAlp.

Vario2a, hilllarios group dynamics, amazing views from the peaks, slick operation as always.

We'll be back for more...Andrew & Doris


415. Tobias (Sohn) und Dirk (Vater) a. Hannover

06.07.2011 - 11:26 Uhr

Hallo,
war eine geniale, erlebnissreiche und zum zweiten mal Quick 1 Tour.

Professionelle Betreuung gepaart mit viel "Charm und Humor".
Einen herzlichen Dank an Nicole und Mirja (und Domenik, letztes Jahr) die als Tourguide´s sehr individuell auf alle eingegangen sind. Nette Grüsse an die Tourgruppe, hat viel Spass gemacht.

Nächstes Jahr kommen wir wieder, dann wieder ein wenig schneller.

Liebe Grüsse Dirk und Tobias Rehk.


414. Jan aus Darmstadt

05.07.2011 - 01:11 Uhr

Vielen Dank an das nette Team und die Mit(st)reiter. Ihr habt die Tour zu einem großartigen Erlebnis gemacht. Ich bin gerne wieder dabei.


413. Borghardt , Dietmar aus Halle-Saale

03.07.2011 - 17:14 Uhr

Danke an Bernie, Nicole ,Thomas u. Günther ,für ein paar unvergeßlich schöne Tage (Qualen inbegriffen).Die Vario 1 Tour zum Gardasee war spitze .Habe viele bleibende Erinnerungen mit nach Hause nehmen können .Der Virus hat mich gepackt, man sieht sich bestimmt wieder.Macht weiter so!!!Danke für die Foto.CD.Gruß Dietmar


412. Roland aus aus Jena

02.07.2011 - 17:03 Uhr

Super Tour,es hat wieder riesigen Spaß mit Euch gemacht. Die Val de Uina war einfach der Hammer. Grüße an meine Mitfahrer/inen Vielen Dank an meinen Zimmergenossen Wolfgang für die Gedult, er weis schon warum und an Mirja die uns prima über die Alpen gebracht hat.
Aus Jena die besten Grüße Roland


411.

02.07.2011 - 14:14 Uhr

Ich wollt mich noch mal bei Thomas, Nicole und Bernie für die super Vario 1 Tour zum Gardasee bedanken. Es hat mega viel Spass gemacht und ich hab mir schon ne Tour für 2012 rausgesucht. Vielleicht dann mit neuem Bike, damit ihr bergab nicht mehr auf mich warten müsst Macht weiter so! Die Bilder sind klasse. Gruß aus Darmstadt Jörn.


410. Mario aus Bremen

01.07.2011 - 11:25 Uhr

Ich habe sie genossen, die Quick 1!

Und auch wer fitnessmäßig weniger gut vorbereitet war, konnte das Timmelsjoch wuppen denn die Mädels Mirja und Nicole vom Alpenevent haben unsere Gruppe fahrtechnisch bestens gemanaged - Respekt!

Unterkunft und Essen war sehr angemessen.

Und trotz zweier Regentage hat das der Stimmung in der Gruppe keinen Abbruch getan- was will man mehr!...

...Na, nächstes Jahr wieder eine Tour!

Mit 'nordischem' Gruß aus Bremen, Mario


409. Wolfgang aus Bechhofen aus D Bechhofen

27.06.2011 - 21:52 Uhr

Schön war sie wieder, die Vario 1 zum Gardasee. Schön verregnet zwar, aber Mirja, Bernd und Jaqueline haben es wieder einmal geschafft in sonnige Regionen zu führen. Auch die 3. Tour mit Alpenevent war wieder voll gelungen, dank vieler netter Mitfahrer/innen und den nettesten Zimmerkollegen Roland. Freu´ mich schon auf die Bilder-CD. )

Grüße aus dem schönen Mittelfranken, Wolfgang.


408. Susanne

11.06.2011 - 13:39 Uhr

Hallo liebe Weggefährten der Short2!
Nachdem ich meinen ersten Schock auf dem Start-Parkplatz überwunden hatte und Gedanken wie:"Was mach ich eigentlich hier? -nur Jungs!" -fingen die 4 superschöööönen Tage an! Vielen herzlichen Dank an Nicole, Thomas und André für die geniale Betreuung!
Wenn der Alltag mal wieder dabei ist mich zu überrollen, werde ich an die vielen lustigen Momente auf dieser Tour denken!!
-Gunnar: Tag 3 um 08.55 Uhr -superlustig
Helli und ich sind wieder mal dabei, vielleicht sieht man sich?
Pfirds Euch
LG Susi/Bergziege


407. gunnar aus der pfalz

08.06.2011 - 10:29 Uhr

hallo radler,
auch ich war bei short 2 dabei, es war einfach toll - wenn das wirklich 1-2 gewesen sein soll, will ich mir die anderen gar nicht erst vorstellen! ganz lieben dank nochmals an nicole, thomas und andré. bin gespannt auf die fotos. viele grüße an alle, besonders naürlich an susanne, die rauchertruppe und die 3 prima kumpels aus trier.

euer rentner



406. Claus aus Kassel

06.06.2011 - 23:22 Uhr

Hallo Biker,

meinen Bruder und ich sind die Short 2 mitgefahren. Es war für uns ein super Event. Die Guides Nicole und Thomas sowie der Service von Alpenevent waren wirklich top! Statt Level 1 bis 2 hatte unsere Gruppe am Berg ca. Level 101 Ich Grüsse alle Bergziegen unserer Gruppe, ganz besonders die 4 rauchenden Kumpels aus Gosslar, natürlich den Müllkippenfahrer Andre aus Dortmund und Dieter aus Bayern. Auf bald und natürlich wie immer mit meinen Überschuhen! Euer Claus


405. Uli aus Heilbronn

03.06.2011 - 12:44 Uhr

Alpenevent ist ein großartiger Veranstalter!! Perfekte guides,freundlich, nett, persönlich, immer gut drauf, kompetent, new school! Die zwei Mädels Mirja und Nicole haben so einen Spaß am technischen Fahren vermittelt, dass auch ich jetzt trails suchen werde. Ob das die Anzahl meiner Stürze erhöht? Danke.
Freue mich riesig auf die Vario. Gruß an Alle



404. Thomas aus Leer/Ostfriesland

20.05.2011 - 21:42 Uhr

Hallo an alle!
Habe mich wieder zur großen Rennrad Transalp und zu meiner mitlerweile fünften Alpenüberquerung mit Alpenevent angemeldet (spricht glaube ich für sich). Fährt noch jemand aus dem letzten Jahr oder auch aus dem hohen Norden mit? Wäre schön wenn sich jemand meldet. Die Vorfreude steigt langsam wieder ins unermessliche.
Grüße aus Leer Thomas


403. Ingo aus Friedrichshafen

20.05.2011 - 15:49 Uhr

Hallo, ich war beim Warm-Up Camp in Ritten dabei. Leider wurden die Versprechen und daher meine Erwartungen bezüglich Fahrtechnik-Training nicht erfüllt (zu wenig Kurventraining in steilem Gelände - Umsetzen des Hinterrades)Die gefahrenen Touren waren schön (Landschaft und Trails)und die Gruppe hat gut homonisiert.

Schöne Grüße vom Bodensee Ingo


402. Gerd aus Hamburg

19.05.2011 - 05:36 Uhr

Das legendäre AlpenEvent Ehepaar sind logo:Nicole & Thomas G. aus R.!! Mir haben sich deren Erfahrungen bezüglich der Transalp förmlich ins Hirn gebrannt.Kann es heute noch auswendig aufsagen.Zwar fahre ich seit 2003 bis heute ca. 10tsd km/Jahr zur Arbeit-doch ich habe eben nun mal mein Tempo.Und Ihr habe es akzeptiert.Dafür noch mal herzlichen Dank !


401. Gerd aus Hamburg

19.05.2011 - 05:01 Uhr

Ich tauge MTB mässig zu NIX ! EGAL !Nachdem ich mit den beiden, extrem, sehr netten AlpenEvent Guides(Ehepaar)+all den netten Stuttgartern Ende April 2006 meinen runden Geburtstag Nähe Ruhpolding feierte, habe ich von 2008 bis 2010 die ÜPBERQUERUNG der GESAMTEN !! Alpen (theoretisch 3.500 km - max.120.000 Hm, bis10tsd Kal/Tag <16 Std/Tag biken:Nur ich, weil ich nix tauge)
F A S T abgeschlossen.Die TRANSALP aber mache ich wieder (2012?)mit den beiden Alpen Events Guides- EGAL wie... Lieben Gruß Gerd aus Hamburg


400. Torsten aus Hamburg

09.05.2011 - 22:59 Uhr

Noch 53 Tage und es geht los. Ich feue mich schon wie verrückt auf die dann dritte Tour mit Euch und bestelle hiermit noch ein stabiles Hoch für die Vario2.


399. Steffi

14.03.2011 - 08:23 Uhr

.... tolle Seite



398. Guido aus Deutschland/Ingolstadt

27.02.2011 - 11:51 Uhr

2009 war ich dabei - 2011 kommen wir wieder. Aktuelle Gefühlslage: Maximale Vorfreude und ein schlechtes Gewissen bzgl. des Trainingsrückstandes

Wird (wieder) der Hammer!!


397. Renatus Bohn

02.02.2011 - 20:44 Uhr

Hallo,
wir, Renatus und Martina Bohn aus Würzburg haben die Vario 1a am 14.08.11 gebucht. Jürgen, Moni und Robert sind auch dabei. Haben sich auch schon andere gemeldet? Grüße aus Würzburg



396. Wolfgang aus Bechhofen

30.01.2011 - 22:19 Uhr

Hallo Hans Peter. Hab mich zur Vario 1a im Juni angemeldet. Die Vario 1b im September war mir zu spät. Bin Deine Route nach Deinen Aufzeichnungen bereits virtuell gefahren und freu mich schon drauf.


395. Hans-Peter aus Alsfeld

25.01.2011 - 21:16 Uhr

Nach dem wir in den letzten beiden Jahren die Vario 1 und 1a gefahren sind, freuen wir uns schon auf die 1b im September. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus den vergangenen Jahren.


394. Matin

24.01.2011 - 22:06 Uhr

Tolls Gästebuch


393. Helge aus dem Rheinland

18.01.2011 - 14:13 Uhr

Ich freu mich schon auf die Vario2 ab dem 2.7. Hat denn sonst schon jemand gebucht...?


392. Transalp Termine

15.01.2011 - 00:55 Uhr

Ich wünsche Euch für die Mountainbike Saison 2011 alles gute. Ich habe Euch auf meiner Homepage bei den Transalp Terminen 2011 mit aufgenommen.



391. Heike & Christoph aus Bickenbach Hessen

24.12.2010 - 15:34 Uhr

Wir wünschen allen Alpenüberquerer/-innen /-n und allen Alpeneventler/-innen/-n ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf viele schöne Touren mit dem Bike.


390. Thomas aus Kippenheim

23.12.2010 - 22:00 Uhr

Ein freundliches Hallo an alle,

die Vario 2 am 3.07.10 liegt jetzt schon einige Zeit zurück (leider), aber die Erinnerungen sind noch immer im Kopf!
Es war ein sehr schönes Erlebnis. Zu Alpenevent kann ich nur eines anmerken: Ich habe selten erlebt, dass Menschen Ihren Beruf so lieben und mit Leidenschaft ausüben wie die Mädels und Jungs von Alpenevent. Macht weiter so! Ein spitzen Lob an alle. Besonders an unseren Guide Tobi der mich nach meinem Sturz am dritten Tag (Rippenprellung rechts und links eine gebrochen) mit seinen Tabletten über die Alpen gebracht hat!
Was nicht tötet härtet ab!!
Der harte Kern der Truppe
ist noch per e-mail in Kontakt und so wie es aussieht, werden sich die meisten in 2012 wieder bei Alpenevent treffen (hoffe ich doch)
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Im neuen Jahr so viel wie möglich schöne Höhenmeter!

Und damit noch ein kräftiges

""ADRIAAAAAN""

Thomas Benz



389. aus Kehl

20.12.2010 - 14:23 Uhr

Hallo Alpenevent-Team, hallo Myrja, hallo Andy,

frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich euch sowie A allen Mitfahrern der Eisjöchltour 2010.

Gruß Hansjörg



388. Torsten aus Chemnitz

14.12.2010 - 06:47 Uhr

Hallo,
schöne Vorschläge für mögliche Alpentrails --> weiter so!



387. Volker Bockhorni aus Murnau

04.11.2010 - 08:43 Uhr

Hallo Ihr beiden!

Respekt für eure neue tolle Seite
Werden hoffentlich nächstes Jahr mit euch mal am Start sein! Kommt ein bisschen auf die Leidensfähigkeit unserer Kleinen an



386. aus Kehl

11.10.2010 - 13:56 Uhr

Termine 2011. Bin auch schon dabei, meinen Terminkalender und die noch nicht gefahrenen Touren abzustimmen. Alpenevent hat ja ein großes Angebot. Bis zum nächsten Mal
Hansjörg



385. Christina aus Hessen

01.10.2010 - 09:40 Uhr

Die Termine für 2011 sind da
Habe schon angefangen meinen Terminkalender zu durchwühlen
Die Vario 1 (01.August) hat mich süchtig gemacht

Bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße an Nicole, Thomas und Michi!


384. Basti

27.09.2010 - 17:01 Uhr

@Andre:
Das mit dem Gesamtsieg war Sebastian Stark.
Bei mir hat es auf der 50km Strecke "nur" zum 6. Platz gereicht. Bei uns gibts aber auch jede Menge Sebastians die Rennen fahren



383. Andre aus Eibenstock

27.09.2010 - 15:30 Uhr

Grüsse an unsere Führer Stefan, Abbi und natürlich den Basti! Eine schöne Woche mit Euch. Und nachdem der Basti bei uns in Eibenstock abgeräumt hat und den Gesamtsieg (Platz
1 Stark
Sebastian
280 Punkte
) mit nach Hause nimmt, ist auch klar, das wir nicht die Spur einer Chance hatten, ihn zu verheizen. Alles Gute und vieleicht wieder mal gemeinsam durch die Berge.


382. Dennis

27.09.2010 - 09:05 Uhr

Neue Homepage & Technikwochenende

Zuerst möchte ich ein Lob für die neue, sehr übersichtliche und wunderschön gestaltete Homepage aussprechen. Gute Arbeit!

Daneben möchte ich mich für das schöne Technikwochenende bedanken, dass trotz anfänglichem Regen wieder jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten und unvergessliche Natureindrücke mit sich gebracht hat. Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr und hoffe dabei sein zu können.

Viele Grüße aus dem sonnigen München, Dennis


381.

26.09.2010 - 16:11 Uhr

Short 2 Garmisch - Kaltern
Die vier Tage waren toll, abwechslungsreich, einfach super!!! Vielen Dank an Thomas, Tobi und nach Oberfranken an Heinz. Bis nächstes Jahr. Und dann hab auch ich richtige Regenklamotten
Viele Grüße an Alle aus Nürnberg


380. Wolfgang aus Baunatal

25.09.2010 - 11:31 Uhr

Short 2 Garmisch – Kalterer See
Vielen Dank für die tolle Erfahrung die ich bei meiner ersten Transalp sammeln durfte, die Gruppe hat sich schnell zusammen gefunden und dank der top Betreuung durch unsere beiden Guides Thomas uns „Sir“ Tobi wurden alle Strecken gut gemeistert. Mit dem Spaß den wir bei der Tour hatten konnten wir sogar dem „Regentest“ etwas gutes abgewinnen.
Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Heinz für den super Gepäckservices. Herzlichen Gruß an die anderen Tourteilnehmer


379. Katharina und Philipp aus Hamburg

24.09.2010 - 17:17 Uhr

War eine tolle Woche!!! Wunderschöne Strecken, harmonische Gruppe, sehr gute Unterkünfte und v.a. mit Tobi und Thomas 2 super Guides! Vielen Dank Euch beiden für die schönen Tage und auch an Heinz für die Extratouren!


Seite: 1 2 3 »



Greatnet.de - Webhosting seit 1999