Gästebuch von Tayron

In diesem Gästebuch sind 13 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen

16.02.2019 - 16:01 Uhr

Name*:

Land/Ort*:

eMail:

Homepage:

AIM:

ICQ:

Smilies:

Smilies anzeigen »

Auswahl:

Meine eMail-Adresse im GB anzeigen

Captcha*:


Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein.
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1 2 »

13. Birgit Benz aus Neckarsulm

09.07.2010 - 10:17 Uhr

Hallo, bin über Fam. Fischer`s Link hier gelandet. Selten so eine tolle Homeoage gesehen und so gelacht!
Könnte vom Wesen her unserer sein!!!

LG, Fam. Benz



12. Doris Schmid

03.01.2009 - 17:30 Uhr

Hallo Heike,
ich wünsch Dir u. Deiner Familie ein gutes u. gesundes neues Jahr! Hoffe Euch u. Tayron gehts gut.
Bei uns ist soweit alles Okay,die Schnauzerbande Top Fit u. bei bester Laune!
Viele liebe Grüße
Doris mit Familie u. den vier Schnauzern



11. Hiltrud aus Sinsheim

03.10.2008 - 21:26 Uhr

Hallo Tayron, lange nichts mehr von Dir und Frauchen gehört. Bei uns hat sich viel geändert. Cora, die nur 6 Tage jünger war als Du ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Vicky hatte im letzten Jahr einen Wurf mit 8 Welpen. Ein Rüde tritt in Deine sportlichen Fußstapfen und will FH VPG usw machen. Nächstes Jahr planen wir einen weiteren Wurf. Hoffe, bei Euch ist soweit alles in Ordnung, wäre schön, mal wieder was von Euch zu hören.
LG
Hiltrud mit Bounty, Vicky und ABBA-Girl



10. Melanie aus Augsburg

16.07.2008 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben freut mich das es den Ratzis so gut geht

Lg Melanie


9. Steffi aus lavelsloh

18.10.2007 - 11:44 Uhr

Eine wirklich tolle und sehr informative Seite
habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen. Über
einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Steffi

http://hundeforum4you.info/



8. VON DEN BANDITEN aus Schleswig-Holstein

25.06.2007 - 12:25 Uhr

Hallo, wollte mal Trost sprechen. Homepage gefällt mir sehr gut und Schnauzer gefallen mir immer.
Trost- weil auch mein Gästebuch vom Provider 1x1 puretec gelöscht wurde...(was mich noch immer in Wut bringt) Auch ich muss ein neues anfangen...Aber was solls..wir Schnauzis sind ja hart im nehmen(aber sooo sensibel)
Alles Gute und ganz liebe Grüsse: Monika und Erna und Olga und Paula und Eule...



7. Doris Schmid aus Deutschland/Oberstimm

31.10.2006 - 21:07 Uhr

Hallo Heike,
Ich hoffe es geht Dir u. Deiner Familie gut! Meld Dich doch mal was es neues bei Euch gibt.
Viele Grüße
Doris mit Familie



6. Melanie aus Augsburg

16.10.2006 - 11:18 Uhr

Hallo Heike,

Wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen und dir sagen das dies eine super schöne Page ist.

Grüßle Melanie



5. Hiltrud Fischer aus Sinsheim

22.09.2006 - 08:01 Uhr

Hallo Heike,
wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Geniese den Tag und freu Dich mit Deiner Familie und Tayron. Liebe Grüße von Hiltrud, die jetzt mit Victory sozusagen verwandt mit Tayron ist.



4. geitner otto aus 73441 Bopfingen

01.08.2006 - 18:00 Uhr

Ich versuchte Sie unter 08236/959835 zu erreichen:kein anschluß unter dieser nummer.wollte ihnen zu ihrem alexius gratulieren. habe leider meinen indefix verloren der ihm sehr ähnelte. den verlust kann ich nur schwerlich überwinden.


Seite: 1 2 »



Greatnet.de - Webhosting seit 1999