Gästebuch

In diesem Gästebuch sind 69 Einträge.
Eintrag hinzufügen

13.12.2018 - 01:06 Uhr

Name*:

Land/Ort*:

eMail*:

Homepage:

Smilies:

Smilies anzeigen »

Auswahl:

Meine eMail-Adresse im GB anzeigen

Captcha*:


Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein.
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1

69. Fadir

04.01.2017 - 18:17 Uhr

Auf der Scheide sollte nicht herumgerieben werden


68. Harald Stuckert aus USA

27.04.2013 - 18:32 Uhr

Wow, letzter Eintrag war vor 2 Jahren....



67. doris aus deutschland berlin

27.07.2010 - 21:52 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.



66. Peter Bonin aus Deutschland

14.05.2010 - 12:36 Uhr

Für die Schmunzel Ecke:
Drei Entwickler gehen auf die Toilette, einer von Microsoft, einer von IBM und einer von SAP. Der von IBM wäscht sich als Erster die Hände sehr sorgfältig, nimmt Papier und trocknet sie sehr sorgfältig und sagt: Wir bei IGM machen alles immer sehr genau und gründlich. Als Zweiter wäscht sich der Kollege von Microsoft die Hände sehr gründlich, nimmt nur eine Lage Papier und trocknet sich damit die Hände sehr sorgfältig ab und verkündet triumphierend: Wir bei Microsoft machen alles immer sehr gründlich und sorgfältig und - schonen auch noch die Resourcen ! Als Dritter geht der SAP Kollege an den beiden anderen vorbei - ohne sich die Hände zu waschen ! Beide bemerken vorwurfsvoll, dass er ein rechtes Schwein sei ! Der SAPler antwortet: Wir bei SAP pinkeln uns nicht auf die Hände !



65. Frank Gales aus Speyer

09.04.2009 - 17:09 Uhr

Hi,
scharfe alte Fotos. Erinnern etwas an "Barbarians led by Bill Gates". Vor allem das Foto der "alten" Basiskollegen ist interessant für mich. Ich bin zwar erst 11 Jahre regulärer SAPler, aber da ich von 1990 an von SAP-Drittmitteln als Assi an der Uni bezahlt wurde, reichen meine Erfahrungen mit der Firma auch jetzt immerhin 19 Jahre zurück. Mich würden weitere alte Fotos interessieren. Besteht die Möglichkeit, die anzusehen, oder geht das nur für Mitglieder?

Tschau,
Frank


64. Rolf Foell aus Frankreich / Tonneins

31.12.2008 - 11:09 Uhr

Best wishes and a Happy New Year to all "SAP Oldies"


63. Dieter Rafalsky aus Heidelberg

14.01.2008 - 16:45 Uhr

wg. UVA/MVA Fragen zum Meeting am 22.02.1008:
1.Ab wann können Leistungen bezogen werden. 2. Wie ist der Zummenhang mit Altersteilzeit. 3. Wie wird entschieden ob monatliche Rente oder Kapitalzahlung ....



62. Rosemarie Luebkert aus CH/Kloten

17.12.2007 - 14:40 Uhr

Liebe Ex-Kolleginnen und Kollegen,
Vom fernen Australien sende ich Euch beste Wuensche zu den bevorstehenden Feiertagen.
Ich geniesse hier Land, Leute, Weinchen und einfach Ferien!!
Herzliche Gruesse, Rosemarie



61. Paul Centen

26.11.2007 - 11:25 Uhr

Die SAP Big Band spielt am 28.11. um 19:00 im ISZ (WDF05). Nach der Pause spielen wir Filmmusik der 80-er. www.sap-bigband.de Die Sitzplaetze sind begrenzt und wie immer schnell "vergriffen". Stehplätze reichlich.
Bei der Weihnachtsfeier spielen wir in Rot um 17:00. Gruss Paul



60. aus Hockenheim

19.09.2007 - 12:03 Uhr

Hallo Erwin,
da auch ich nun endlich von dieser netten Homepage erfahren habe, hoffe ich nun auch auf weiteren Kontakt.
Grüße
Hans



59. Eugen Kaier aus Dielheim

29.08.2007 - 11:42 Uhr

Hallo Erwin,
freue mich riesig auf den 15.09. Hoffentlich passt das Wetter, alles Andere ist ja bestens organisiert.

Grüße, Eugen


58. Volker Kuecherer aus Dossenheim

22.07.2007 - 15:36 Uhr

Hallo Erwin , hallo Vortourteam !

Hoert sich alles wunderbar an, fehlt nur noch gutes Wetter. Besonders freue ich mich auf die Villa Bosch und mal wieder mein alten Chef bei guter Gesundheit zu sehen. Weiss jemand, wie Klaus seine Operation ueberstanden hat.
Ich denke das wird ein tolles Treffen fuer alle KollegenInnen, solche die gerne wandern, solche die gerne zusammensitzen und aus alten und neuen Tagen plaudern wollen und auch solche welche wie ich das ganze Jahr in der Welt unterwegs sind und sich auf das Wiedersehen mit alten KollegenInnen freuen.

Bis dann

Volker



57. Olaf Simon aus Ittlingen

18.07.2007 - 15:17 Uhr

Hallo Erwin,
Super dass Ihr wieder eine Tour ausgearbeitet habt. Dabei wurde dann wohl auch der Termin um eine Woche vorverlegt. Deshalb kann ich dieses Mal nicht dabei sein, da bin ich im Urlaub. Schade, aber ich hoffe auf ein nächstes Mal.
Viele Grüsse, Olaf


56. Karlheinz Kistner

24.06.2007 - 16:52 Uhr

Hallo alte SAPler,
herzliche Grüße von einem zwar alten noch full-time-SAPler.. Noch trennen mich etliche hundert Arbeitstage vom "Leben nach der SAP" und der Freiheit, Donnerstags nachmittags einen Stammtisch zu besuchen
Wer Lust hat, entspannt an seiner ehemaligen Wirkungsstätte zu verweilen, ist herzlich eingeladen zu einem Konzert der SAP Sinfonietta am 5.Juli 19:30 im ISZ (Info: http://www.sap-sinfonietta.de)
Viele Grüße von Karlheinz Kistner


55.

17.05.2007 - 12:22 Uhr

Hallo , schaut mal in die Forte Musikerzeitschrift
Heft 5/2007
Ein alter SAPler ist aktiv und bräucht von den Musikerntatkräftige Unterstützung



54. Agnes Thilges aus Walldorf

15.05.2007 - 13:58 Uhr

Hallo alte SAPler,
ich freute mich, sowohl von Beate Knudsen und Fr. Hermann aus Hamburg als auch von beiden Reichlings, H.J.Müller u.v.a.m zu lesen.
Viele Grüße von ehemals KramerA



53. Sven Reule aus Pfungstadt

13.05.2007 - 12:05 Uhr

Hallo Erwin, ich freue mich schon auf das naechste Treffen (nach 15 Uhr!) Danke + Gruss Sven



52. Hans-Juergen Mueller aus Freudenstadt

12.05.2007 - 19:05 Uhr

Hallo alte SAPler,
ich freue mich wieder etwas von Euch zu hören.
Die Idee ein Golfturnier zu organisieren finde ich prima.
Viele Grüße an alle Kollegen.


51. Beate Knudsen aus hamburg

20.12.2006 - 11:30 Uhr

Hallo Erwin,
ich wünsche Dir eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß auch weiterhin mit Deinem Gästebuch.


50. knudsen aus beate

20.12.2006 - 11:24 Uhr

Ihre Nachricht


49.

15.12.2006 - 08:32 Uhr

Hallole,
es gibt wohl auch noch was schöneres ,als eine nicht geflegte SAP-Erinnerung Seite -oder ?
Gruß Kühne , Friedrich Jürgen


48. henny hurkens aus Holland

14.08.2006 - 15:30 Uhr

Hallo Klaus,

Ich habe von dem Initiative vor kurzem gehört.
Mit Etienne Stouten habe ich für eine lange Zeit am Erfolg des SAP in den Niederlanden gearbeitet.
Wir haben viele "alte" Freunde in Walldorf und würden es enorm schätzen, um im Kontakt mit diesen Freunden wieder her zu stellen.
Sehr gute Idee
Gruß henny



47. Ulrich Auer aus Walldorf / Hockenheim

02.08.2006 - 09:08 Uhr

Hallo Erwin,
klasse Idee! Ich bin übrigens seit Mai 1989 dabei, von den "Alten" bin ich also eher noch ein "Junger", und ich habe auch noch eon paar Jahre SAP vor mir.
"Man ist alt, wenn man an der Verganegnheit mehr Freude hat als an der Zukunft."


46. Klaus Schaaf aus Walldorf / Bad Sobernheim

26.07.2006 - 00:06 Uhr

Hallo Erwin,
noch einmal ganz herzlichen Dank für die super Idee und Durchführung Organisation der Wanderung der SAP-Oldies!
Schrecklich gern wieder!
Gruß Klaus


45. Joachim Jacobitz aus Walldorf

23.07.2006 - 20:52 Uhr

Lieber Erwin,
vielen Dank für den schönen Wandertag in der Pfalz. Ich habe mich sehr über die vielen KollegInnen gefreut, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Ein Dank auch an unseren Sponsor Claus Heinrich, das war ein gelungener Abschluss. Nun sehe ich der nächsten Wanderung mit Freude entgegen und wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße von Joachim


44. Uli Daub aus St. Leon-Rot

23.07.2006 - 11:59 Uhr

Lieber Erwin, nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die viele Arbeit für den ersten Wandertag der "Alten SAP".
Viele Grüße Christa + Uli


43. Sven Reule aus Pfungstadt

18.07.2006 - 16:04 Uhr

Hallo Junge und Jung-gebliebene SAP'ler, diese HP finde ich toll und freue mich, viele von Euch bei der Wanderung zu treffen. Vielen Dank Erwin für Deine Initiative ! Viele Grüße, Sven



42. aus Dossenheim

16.07.2006 - 15:09 Uhr

Hallo SAP Oldies,
gerade für Kollegen und Kolleginnen, welche die SAP verlassen haben, ist diese Webseite ein willkommenes Forum.
Ich wünsche uns allen in Zukunft viele Kontakte und gemeinsame Veranstaltungen.
Volker

www.volkerkuecherer.com



41. Christa Daub aus St.Leon-Rot

03.07.2006 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr lieben Alten SAP'ler. Vielen Dank, dass Ihr zu meiner Verabschiedung gekommen seid. Heute ist mein erster Rentner-Tag, ich freue mich aber schon jetzt auf die Wanderung am 22.7. Bleibt alle gesund und munter,
Christa



40. Bernhard Lindner aus Dresden

02.07.2006 - 17:45 Uhr

Ich konnte leider nicht nach Walldorf kommen zu Christas Abschiedsfest. Die Bilder jedoch sind prima, zumindest viele Kollegen aus RF/RA/RM + Basis hab ich (nach 9 Jahren!) wiedererkannt. Grüße an alle, die sich noch an mich alten Knochen erninnern.
Bernhard



39. Karin Wichert

29.06.2006 - 15:47 Uhr

Hallozusammen,
hab ich mich gefreut, gestern so viele Menschen aus meinen Anfangstagen bei Christas Feier wiederzusehen. eine schöne Zeit und Grüsse
Karin



38. Ute Leibrandt aus Hockenheim

12.05.2006 - 10:31 Uhr

Super Idee! Auch ich möchte gerne an den Aktivitäten teilnehmen.
Viele Grüße,
Ute



37. Bewernick aus Essen

09.05.2006 - 17:51 Uhr

Hallo,
super Idee so eine Seite aufzubauen !!! Ich freue mich sehr über dieses Medium mit den "alten" Kollegen Kontakt zu halten. Erwin, danke.



36. Stefan Lohnert aus Edingen-Neckarhausen

01.05.2006 - 20:28 Uhr

Hallo Erwin,
nach dem ich von Deiner SAP-Homepage seit Wochen weiss, habe ich mich eben erst dazu aufgerafft, ein paar Zeilen zu schreiben.
Heute ist ja Tag der Arbeit.
Auch wenn ich seit Maerz nicht mehr bei SAP bin (nach ueber 20 Jahren SAP), treffe ich doch immer gerne heutige und ehemalige SAP KollegINNen.
Die SAP-Page werde ich in Zukunft regelmaessig aufrufen.

Gruss aus Neckarhausen
Stefan



35. Christian U. Huy aus Edingen-Neckarhausen

12.04.2006 - 17:31 Uhr

Hallo Erwin!
Wirklich klasse, deine Arbeit hat sich echt gelohnt.
Übrigens: ich habe am 1. 7. 88 (bei dir) angefangen.
Liebe Grüße
christian


34. Karen Kuck aus Deutschland/Heidelberg

12.04.2006 - 11:02 Uhr

Hallo Erwin, auch wenn ich noch kein SAP-Urgestein bin (bin seit 1995 dabei), finde ich die Homepage eine tolle Idee. Die Fotos sind klasse. Darf man eigentlich auch mitwandern, wenn man mit einem \"Alten\" verheiratet ist ?
Herzliche Grüße, Karen


Kommentar
Bei der Vortour haben wir die Für und Wieder der Teilnahme von Partnerinnen bzw. Partnern besprochen und haben uns Mehrheitlich dagegen entschieden.

Hier zwei Argumente für die Entscheidung:

- Auf der Liste sind bis jetzt ca. 550 Personen die potentiell teilnehmen könnten. Wenn wir mal davon ausgehen, dass ca. ein Drittel teilnimmt, dann sind das schon ca. 200 Personen. Ich hoffe natürlich, dass wir eine höhere Beteiligung haben, denn je mehr wir sind umso größer ist die Chance, dass man genau die erhofften Kolleginnen und Kollegen treffen wird, die man gerne mal wieder sehen möchte. Wenn dann die Partnerinnen bzw. Partner dazu kommen wird es evtl. sehr schwer eine passende Lokation zu finden.

- Bei solchen Gelegenheiten haben die Partnerinnen und Partner sowieso nicht den gleichen Spaß, da sie nicht sehr viele Leute kennen.
Das trifft natürlich nicht auf Partnerinnen bzw. Partner zu die auch bei SAP arbeiten bzw. gearbeitet haben aber selbst nicht zu den "Alten" gehören. Die sollten meines Erachtens teilnehmen können

Falls jemand dazu seine Meinung äußern möchtest, bitte hier im Gästebuch.


33. Harald Kuck aus Deutschland/Heidelberg

11.04.2006 - 17:02 Uhr

Hallo Erwin,
wenn es dumm läuft, hab ich zwar noch 22 Jahre vor mir, aber ich finde trotzdem gut, gleichzeitig zu den Urgesteinen gezählt zu werden. Ich hab übrigens nicht 88, sondern am 1.4.1989 angefangen. Also nur noch ein paar Jahre, dann hab ich schon die Hälfte rum



32. Kurt Reichling aus Deutschland/Einhausen

03.04.2006 - 14:22 Uhr

Hallo alte SAPler,
ich freue mich immer wieder etwas von Euch zu sehen und zu hören.
Besonders freue ich mich auf den Ausflug im Sommer.
Viele Grüße aus dem Rentnerleben.



31. Harald Stuckert aus USA, West Chester

03.04.2006 - 09:36 Uhr

Hallo Erwin,
Tolle Idee mit der Page und ich werde ach schauen, was ich noch an alten Bildern scannen kann.
Als 'alter Neustadter' wuerde ich mich zwar freuen mal wieder in der alten Heimat zu wandern, aber die Wochenenden bin ich meist zurueck in USA.
Viele Gruesse aus z. Zt. Palo Alto,
Harald


30. Brigitte Freiseis

15.03.2006 - 14:51 Uhr

Guten Tag, Erwin
ich bin seit September 88 bei SAP.
Super Idee von Dir, diese web-seite einzurichten.
An einer Wanderung im Sommer teilzunehmen, fände ich prima.
Habe noch alte Fotos, die ich Dir zukommen lassen werde.
Viele Grüsse und danke für Dein Engagement.



29. Polito-Cipollina

06.03.2006 - 11:08 Uhr

Ihre Nachricht
Tolle Idee



28. Otto Weiner

24.02.2006 - 14:30 Uhr

Hallo an alle junggebliebenen "Alten SAP-ler":
Finde die Idee von Erwin super, werde gerne, auch wenn Entfernung weit ist, mit Euch im Kontakt bleiben. Freue mich auch über Kontakte.
Liebe Grüße aus Wien, Otto



27. Juergen Schaub aus Reilingen

17.02.2006 - 17:23 Uhr

Hallo Erwin,
habe von Deinen Aktivitaeten erfahren und mich ueber die Idee gefreut. Wenn ich wieder im Laendle bin, kann ich bestimmt noch einige Informationen dazu beisteuern.
Liebe Gruesse die Schaub´s (z.Zt. USA)


26. Barbi Beck aus Hemsbach

16.02.2006 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich finde die Idee des gemeinsamen Wanderns sehr schön, würde aber einen Sonntag dem Samstag vorziehen, da ich noch berufstätig bin und der Samstag immer voller Aktivitäten ist...
Vielleicht denken andere auch so darüber.
Liebe Grüße
Barbi

Kommentar
Den Samstag habe ich eigentlich vorgeschlagen, da ich den Sonntag als Familientag nicht antasten wollte. Das Argument von Barbara ist natürlich auch zu sehen. Ich werde versuchen mehrere Termine zur Auswahl vorzuschlagen, darunter auch mind. ein Sonntag. Hier fehlt mir noch eine gute Idee wie ich die Abstimmung technisch durchführen kann, ohne jede Menge Mails bearbeiten zu müssen.
Kann mir hier jemand auf sie Sprünge helfen?
Gruß Erwin


25. Beate Knudsen aus Hamburg

13.02.2006 - 15:34 Uhr

Hallo Erwin, ich finde die Idee toll. Hier sind noch einige wenige Infos. Gerti Herrmann ist mit mir am 01.10.87 angefangen und seit 2003 im Ruhestand. Günter Stößer ist auch 1987 angefangen und z. Z. in Altersteilzeit )bis April 2006).
Viele Grüße aus Hamburg
Beate


24. Uli Daub aus St. Leon-Rot

10.02.2006 - 11:22 Uhr

Hallo Erwin,
offensichtlich muss man erst \"Rentner\" sein, damit man die Zeit hat, sich um so eine tolle Sache zu kümmern.
Ich suche mal in meinen Unterlagen nach weiteren Daten für diese Homepage.
Gruß
Uli


23. Werner Rehm aus Heidelberg

09.02.2006 - 10:05 Uhr

Hallo Erwin,
prima Idee von Dir. Zur Vervollständigung der Daten. Ich habe am 1.10.1988 in Deiner Abteilung angefangen.
Viele Grüße Werner



22. Olaf Simon aus Ittlingen

01.02.2006 - 14:12 Uhr

Hallo Erwin,
Danke für diese Seiten und Deine Aktivitäten. Gerne denke ich als aktiver SAP'ler auch an die 'alten' Zeiten in der SAP zurück und freue mich, die Kollegen wiederzutreffen, mit denen ich damals zusammenarbeiten und zusammen feiern durfte.
Freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.
Viele Grüsse, Olaf


21. Gerhard Stephan aus Oftersheim

01.02.2006 - 11:29 Uhr

Hallo Erwin,
Gute Idee.
Mache gerne mit. Hier noch meine Eintrittsdaten 1.4.1988 (kein Aprilscherz)


20. Wolfgang Runge aus Wien

30.01.2006 - 17:55 Uhr

Erwin, ich finde das eine tolle Idee. So kann man mit den Kollegen im Kontakt bleiben. Viele Gruesse aus Wien, Wolfgang



19. Klein aus Niederkirchen

30.01.2006 - 17:17 Uhr

Ich habe einige meiner schoensten Berufsjahre zwischen 1984 und 1990 bei der „alten“ SAP erlebt und freue mich sehr ueber diese Internetseite! Hoffentlich ergibt sich die Gelegenheit, die ehemaligen Kollegen mal persoenlich zu treffen. Wird man sich noch kennen?

Die Arbeit danach bei G+H-Montage moechte ich aber auch nicht missen! Mit einem motivierten Team haben wir das System R/2 mit allen Modulen (ausser RV) zum Einsatz gebracht und auf alle Unternehmen der Gruppe ausgedehnt. Dazu war allerdings viel eigene Programmierung noetig: Den Entwicklern des ABAP und der Pool-Tables sei hier besonders gedankt. Selbst eine Beteiligung in Frankreich mit Sitz in Paris und acht Niederlassungen wurde angeschlossen.

Gemeinsamen Veranstaltung sehe ich mit Interesse entgegen.
Peter Klein (seit 2005 im Ruhestand


18. aus Angelbachtal

30.01.2006 - 16:13 Uhr

Hallo Erwin, klasse Idee. Ich freue mich über die ganzen Bilder. Grüße Simone


17. Spoor, Gerhard aus Dannstadt

30.01.2006 - 15:40 Uhr

Hi Erwin, super Idee mit der Page. Gute Idee nicht nur die 'alte' SAP wachzuhalten, sondern auch nicth zu vergessen, wie das Ganze mal angefangen hat und wie es den Erfolg gebracht hat den wir jetzt sehen.

Gruß aus San Antonio Texas
Gerhard


16. Dengler, Willi aus Ladenburg

30.01.2006 - 12:25 Uhr

Hallo Erwin,
zunächst die Ergänzung meiner Daten: Ich bin am 15.10.1986 zur SAP gekommen.
Ansonsten super Idee! Ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten und auf die "Alten" der SAP!



15. aus Heppenheim

30.01.2006 - 11:55 Uhr

Ein Hallo an alle, die im Gästebuch lesen. Einige werden wissen, dass ich mich nach dem Verlassen der SAP mit Ergänzungslösungen im SAP-Umfeld selbständig gemacht habe und heute eine Firma mit 35 Mitarbeitern leite. Deswegen habe ich die SAP nie aus den Augen verloren und bin gerne bereit, an den Aktivitäten teilzunehmen.



14. Claudine Wolf aus Laudenbach

30.01.2006 - 09:24 Uhr

Klasse Idee!!! Ich mache auch gerne mit und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten!


13. Eugen Kaiser aus Horrenberg

30.01.2006 - 09:06 Uhr

Hallo Erwin,
ich denke du hast eine Marktlücke entdeckt. Bitte denke bei den Aktivitäten daran, dass auch noch aktive "Alte" gibt.

Viele Grüße, Eugen


12. Dirk Hartkopf aus Neckarbischofsheim

30.01.2006 - 06:56 Uhr

Hallo Erwin,

klasse Idee mit der HP. Ich steuere auch gerne noch Bilder und ein paar alte SAPInfos ab 1988 bei, wenn du möchtest.

Viele liebe Grüße, Dirk



11. Cura Daball aus Deutschland

29.01.2006 - 10:44 Uhr

Toll gemacht !


10. Klaus Schaaf aus Walldorf

27.01.2006 - 15:38 Uhr

Hallo Erwin,
super-Idee - die "Alten" innerhalb der SAP werden langsam eine seltene Spezies, so dass man sich nicht mehr ohne weiteres täglich über den Weg läuft. Es ist richtig schön zu erfahren, wer was macht und/oder wo ist



9. Willi Eschelwek aus Bad Wimpfen

26.01.2006 - 18:58 Uhr

Hallo Erwin,
bin jetzt ca. 2 Monate 'weg'. Deine Idee ist klasse und ich hoffe, daß oft in Anspruch genommen wird und auch ich sofort wie mögl. teilnehmen werde !!
Gruß
Willi


8. Clive Day aus Neustadt

19.01.2006 - 16:06 Uhr

Finde es eine Klasse sache. Ich habe sehr viel Spaß mich mit alten Kollegen zu treffen und ich weis es gibt noch sehr viele andere die man einfach aus den Augen verloren hat. Ich hoffe, dass hiermit die Chance gegeben ist auch die \"vielen verlorenen\" noch zu kontaktieren und treffen. Super Idee Erwin. Grüße an alle, Clive


7. aus Frankfurt am Main

18.01.2006 - 23:35 Uhr

Ich sei, gestattet mir diese Bitte, in diesem Gästebuch - der Siebte.
Hallo Erwin, ich finde das eine super Idee.


6. Juergen Westernhagen aus Walldorf

13.01.2006 - 11:11 Uhr

Gute Idee.
Mache gerne mal mit.


5. Georg Hage-Huelsmann aus Canada / Calgary

12.01.2006 - 02:54 Uhr

Erwin, habe Deine Mail über Werner Konik erhalten. Wirklich eine schöne Idee. Wohne in Calgary, Kanada und arbeite aber noch bei der SAP als Risk Manager.
Georg (seit 1986 SAPler)


4. Andreas Wolf aus Landau

11.01.2006 - 09:32 Uhr

Alle SAPler,

es würde mich sehr freuen, mal wieder meine alten Kollegen zu sehen. Erwin, ich freue mich sehr über deine Initiatve.

Grüsse
Andreas


3. Barbara Beck aus Hemsbach

11.01.2006 - 08:35 Uhr

Hallo Erwin,
über Deine Idee und Initiative freue ich mich sehr.
Ich habe letztes Jahr beim Ausstand von Jürgen Schaub "alte" SAP-Kollegen wiedergetroffen, die ich teilweise 15 Jahre lang nicht mehr gesehen hatte. Es hat mich wahnsinnig gefreut, und ich habe gemerkt, wieviel sich die "Alten" noch immer zu sagen haben. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen würden.
Vielen Dank für Deinen Einsatz hierbei und liebe Grüße
Barbi (Barbara) Beck


2. Horst Ziegler aus Forst

11.01.2006 - 05:49 Uhr

Hallo Erwin,
eine wirklich tolle Idee. Ich habe selbst noch jede Menge Kontakte zu den "Oldies" der SAP, von denen viele noch sehr aktiv sind. Ich habe Dir einmal ein paar Bilder aus meinen "Erinnerungen" geschickt. Ich fände es gut, auf der Homepage eine Bildergalerie einzurichten, denn oft kennt man noch die Namen, erinnert sich aber nicht mehr an die Gesichter ... oder umgekehrt.
Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.
Gruß Horst



1. Erwin Ledig aus NW-Hambach

09.01.2006 - 11:28 Uhr

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
hier könnt ihr eure Ideen für weitere Aktivitäten, Gestaltung der Homepage, zusätzliche Inhalte etc. ablegen. Es wäre auch schön wenn ihr eure eigene Homepage Adresse, falls vorhanden, angebt. Es ist immer interessant zu erfahren was die einzelnen so treiben.
Gruß
Erwin



Seite: 1



Greatnet.de - Webhosting seit 1999