Gästebuch

In diesem Gästebuch sind 67 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen

27.05.2018 - 15:19 Uhr

Name*:

Land/Ort:

eMail:

Homepage:

Smilies:

Smilies anzeigen »

Auswahl:

Meine eMail-Adresse im GB anzeigen

Captcha*:


Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein.
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 »

67. Pawel

25.05.2018 - 15:55 Uhr

Eine schöne Seite
Viele Grüße



66. Bertram und Christine Gebhard aus Deutschland, Poppenricht

20.05.2018 - 15:04 Uhr

Liebe Familie Willms,wir als sportliche und hundeerfahrene Familie sind auf der Suche nach einem Dalmatinermädchen.
Haben wir bei Ihnen Glück? Freuen uns auf Ihre Antwort!


65. Taz

26.01.2018 - 11:54 Uhr

Mensch, gönnen sie den Hunden doch mal eine Pause. So viele Würfe innerhalb eines Jahres? Laut tierärztlicher Empfehlungen sollten Hunde MAXIMAL alle 2 Jahre Welpen gebären und sie nicht als Legebatterien missbraucht werden. Dann kann man auch gleich den Welpenhandel in Polen unterstützen, weil die machen das genauso! Die Tiere können einem nur leid tun, ganz ehrlich...
Aber leider läuft es so wie immer: Die Nachfrage bestimmt das Angebot.


64. Meyer aus Syke

31.12.2017 - 01:36 Uhr

Alles Liebe und Gute senden Holly von den Nordseewellen,Wolfgang und Christiane❤️


63. aus Germany

04.04.2017 - 17:19 Uhr

Hallo liebe Familie Willms, na das sind ja zucker süße Welpen ganz super tolle Bilder wenn wir nicht schon 2 Dalmis hätten dann wäre jetzt einer dabei vielen Dank für die Bilder bis bald melde mich wenn wir mit Fiete vorbeikommen lg an alle Familie Hülsmann aus Rodenkirchen mit Fiete und Elli



62. aus Deutschland/Winnenden

13.07.2016 - 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem L-Wurf.
Mein Kumpel Hakiba´s Jubah hat mir erzählt das er nun stolzer Papa von 5 kleinen Punktekinder ist. Wünsche Euch ganz besonders viel Spaß mit den Kleinen und werde öfter vorbei schauen und die Bilder bestaunen. Pfotengruß Jun



61. Familie Dietrich aus Geeste/Osterbrock

23.02.2015 - 17:04 Uhr

Hallo Frau Willms,
danke für das nette Telefonat. Ich habe die gute Nachricht gleich an den Rest der Familie weitergegeben. Alle sind ganz aufgeregt Sie nächste Woche besuchen zu können.
LG Familie Dietrich


60. Iris Hess

16.01.2015 - 19:31 Uhr

Liebe Familie Willms, jetzt gehört Ibo (Immo) bereits 1 Jahr zu unser Familie. Er ist genauso wie Sie ihn als Welpen beschrieben haben: ausgeglichen und entspannt, verträgt sich mit jedem Hund und Mensch, verschmust und lernwillig, er liebt es mit dem Rad um die Wette zu laufen und mein Mann (Deutscher Crossmeister) hat dabei regelmäßig das Nachsehen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie ihn für uns ausgewählt haben. LG auch von Ibo


59. Jessica aus Deutschlan

02.01.2015 - 08:18 Uhr

Hallo liebe Birgit,
wollten auch mal einen Gruß hinterlassen und wünschen dir und deinen Vierbeinern für die weiteren Pläne viel Gesundheit und Erfolg.
Liebe Grüße Jessica und die Goldis



58. S.Maass aus NRW

01.08.2014 - 14:45 Uhr

Hallo die beiden kleinen sind Rüden, welche noch zu vermitteln sind ??

mfG
S.Maass


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 »



Greatnet.de - Webhosting seit 1999