Mein Gästebuch

In diesem Gästebuch sind 134 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen

21.09.2019 - 21:10 Uhr

Name*:

Land/Ort*:

eMail*:

Homepage:

ICQ:

Smilies:

Smilies anzeigen »

Auswahl:

Meine eMail-Adresse im GB anzeigen

Captcha*:


Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein.
   
* = Pflichtfelder


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

54. Nick aus None

09.05.2006 - 12:54 Uhr

*schnipps*



Kommentar

"Du checkst es wohl nicht?
Ich hab das hier gebaut.
Hier unten mache ich die Regeln.

Hier unten bin ich derjenige, der droht."



53. raven aus None

08.05.2006 - 01:31 Uhr

Hi, nice site!

*schnipps*



Kommentar
werd das Gefühl nicht los, dass hier jemand nur für Viagra Werbung machen wollte....

Solche Links werden natürlich entfernt.



52. Susan

04.05.2006 - 23:31 Uhr

Hi Emi,

so, ich habe mir Gedanken zur Pfingsten-Problematik gemacht, bzw. ich habe einfach mal die Google-Bildersuche angeworfen und geguckt, was da zum Stichwort Pfingsten so kommt.
Dass wir da nicht gleich draufgekommen sind! Am besten passt doch eine Taube, da gibt es wunderschöne, stilisierte. Mir gefallen ganz besonders die hier:

http://www.eggenfelden-evangelisch.de/gemeindebrie fe/gembrief0306/pfingsten-200.gif

oder vielleicht auch

http://www.arenberger-dominikanerinnen.de/pfingste n.jpg

Natürlich müsste man die noch ein bisschen bearbeiten, aber ich vertraue da voll und ganz deinen PC-Kenntnissen... Alternativ wäre evtl. auch eine Pfingstrose denkbar, auch wenn da der religiöse Kontext fehlt. Und über das Thema Pfingstochse haben wir ja bereits diskutiert.
Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, aber vielleicht konnte ich ja eine nützliche Anregung geben.

LG, Susan

Kommentar
So, nun is was für Pfingsten da.

Hoffe, es gefällt dir - Danke für die Idee


51. Sandra

03.05.2006 - 22:14 Uhr

Hallo Emi Jetzt hab ich mich auch mal auf deine HP verirrt. Sie ist echt interessant & schön. Gefällt mir Liebe Grüße aus dem "alten" Gummersbach. Sandra

Kommentar
vielen lieben Dank Sandra

Schön, dass es dir hier gefallen hat


50. Ines

29.04.2006 - 19:28 Uhr

Du hast ja bei "Think about it" die Geschichten reingetan, die ich dir geschickt habe. Find ich toll! Vorallem, weil die echt gut sind

Kommentar
jep, gut sind sie. Dann kommen sie drauf - und stimmt, einige davon habe ich von dir.

Wer weiß schon, was du mir noch alles schickst...


49. Nana

28.04.2006 - 09:15 Uhr

20+x ?! Du machst es dir ja einfach.....(weil du dann nicht immer aktualiesieren musst)
Und allen anderen dabei das Leben schwer....(weil die diese Rechnung erst durch rechnen müssen)
tztztz....
Habs natürlich sofort nachgerechnet!
Stimmt! (...leider )

Kommentar
tja, will doch nicht jedes Jahr darüber informiert werden, dass das nicht richtig ist.

oder denkst du, nächstes Jahr würde ich schneller aktuallisieren???


48. Susan aus Narnia

27.04.2006 - 23:16 Uhr

"???Also bei mir war über Ostern da ein Osterkörbchen zu sehen."

Waaaas?! Das Körbchen habe ich verpasst. *schnief* Und bis Pfingsten ist noch so lange hin... Wie wäre es mit ein paar Frühlingsblümchen als Ersatz? (Oder ein Regenschirmchen...würde auch gut zum Wetter passen.)

Enttäuschte Grüße
Susan

Kommentar
wie, du bist nich täglich auf meiner Homepage...

Die gute Nachricht: Du kannst das Körbchen sehen, wenn du deinen PC auf das Datum von Ostern zurücksetzt

Die nicht ganz so gute Nachricht: Ich weiß nicht, was ich für Pfingsten nehmen soll. Und die Frühlingsblumen passen nicht hin, weil an sich dort auf besondere Tage (Advent, Ostern, GB, etc.) hingewiesen werden soll.

Vorschläge willkommen!


47. Alexander aus Wien

21.04.2006 - 18:07 Uhr

Hi,

Echt tolle Homepage, am besten gefiel mir das mit den "Das Leben eines Admins" echt gelungen. Weiter so

Kommentar
Vielen lieben Dank

ich hoffe, ich erfülle weiter die Erwartungen....



46. Ines

17.04.2006 - 23:38 Uhr

Für die Adventskerzen muss mal ein Ersatz her...

Kommentar
???Also bei mir war über Ostern da ein Osterkörbchen zu sehen.
Waren da echt nochmal Kerzen???


45. Raphy & Nana

17.04.2006 - 15:07 Uhr

Sorry Emi das wir deinen 21.Geburtstag die Tage gefeiert haben....wir hätten doch erst hier auf der HP vorbeischauen sollen oder?
Note the facts informiert uns nämlich über deine wahres alter, nämlich süße 20
"Auch er war ein Jüngling mit lockigem Haar....."

Kommentar
Man lasse mir ein paar Tage Zeit, um die Page zu aktualisieren.
...
Aber jetzt stimmts ja wieder, oder?


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »



Greatnet.de - Webhosting seit 1999